Note 3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoSiRoo

Gast
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen? Das Note 3 von meiner Frau (2 Tage alt)
ist nach ca. max. von voll auf fast leer im Standby. Habs schon einmal auf Werkseinstellung zurückgestellt, scheint so es hat geholfen. Jetzt will ich
mir eine App runterladen die,die im Hintergrund arbeitenden Programme kontrolliert um Den Deep Sleep zu erreichen . Ist dafür der Wakelock Deteckor
die 1ste Wahl. Eure Erfahrungen.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Erst mal Herzlich Willkommen im AH Forum JoSiRoo,

ich hab Dich mal in den Bereich verschoben, in dem Deine Frage
auch beantwortet werden kann.

Ja Wakelock Detector hilft da ungemein auch BetterBatteryStats. Aber ohne root kannst Du das leider vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
@ JoSiRoo: Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ein bisschen mehr Mühe hättest Du dir schon beim Topic geben können. Desweiteren wurden diese Themen schon dutzende Male hier durchgekaut. Wenn man mal die Suche betätigt und sich ein bisschen Zeit nimmt die Threads durchzuarbeiten, dann wird man auch fündig.

JoSiRoo schrieb:
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen? Das Note 3 von meiner Frau (2 Tage alt)
ist nach ca. max. von voll auf fast leer im Standby. Habs schon einmal auf Werkseinstellung zurückgestellt, scheint so es hat geholfen. Jetzt will ich
mir eine App runterladen die,die im Hintergrund arbeitenden Programme kontrolliert um Den Deep Sleep zu erreichen . Ist dafür der Wakelock Deteckor
die 1ste Wahl. Eure Erfahrungen.

Was möchtest du genau? Was bedeutet "ist nach ca. max. von voll auf fast leer im Standby."?

So ist das leider völlig sinnlos und ich muss dich auf folgende Threads verweisen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5.1249/der-akku-thread-zum-note-3.469349.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.248651.html (Bezüglich BetterBatteryStats)

Bitte daran denken, je mehr Informationen man selbst liefert, desto leichter ist es für alle anderen, einem zu helfen.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten