Note3 geht in Hosentasche oft aus

Ich hab zwar nicht das Note 3 aber eben genau das Problem mit dem Note 2 darum hab ich hier zitiert.
Software hab ich 4.3

Mit Flashen usw. kenn ich mich leider nicht aus :/
 
Ich hatte dies jetzt auch schon ein paar Mal.
Aber mit dem Vorgänger ( NoName aus Spanien )
Hatte ich das auch schon. Tippe mal dass Testosteron
Strahlen aussendet.. ;-)
 
mein note 2 geht oft in der Hosentasche aus.muß dann neu gestartet werden
 
Hab das auch öfter. Bei mir isses aber in der Bauchtasche. Ich vermute, das ich immer auf den Powerknopf komme und dann irgendwie auf den Screen. Oder einfach zu lange auf den Powerknopf und das Tel schaltet sich aus. Hatte bei meinem Note 2 genau das selbe Problem. Wenn ich die Bauchtasche beim Bücken zur Seite dreh, ist mein Tel nie aus. Hoffe, dass konnte Dir helfen.
 
Bei mir scheint es der Home Button gewesen zu sein.,da ich den Powerbutton wegen meines Cases's mal ausschließe.
Das Gerät wurde schweineheiß und der Akku ging relativ fix in den Keller,oder es ist ausgegangen.
Habe seit einiger Zeit eine Glasfolie drauf, die 0,3 mm dick ist und somit den Home Button etwas verschwinden lässt. Seitdem ist es weder heiß geworden noch ausgegangen.
Lg Mike
 
Ich habe das Telefon in der Beintasche, und habe auch des öfteren Reboots. Das war beim Note 1 aber auch schon so.
 
Greif das nochal auf. Es gibt eine Diebstahlapp, Cerberus, da gibt es einen Menüpunkt, wo man die Poweroptionen im Sperrbildschirm ausschalten kann. Hat den Hintergrund, dass man das Telefon im Sperrbildschirm nicht ausschalten kann. .... und den Nebeneffekt, dass das Note in der Tasche nicht mehr so schnell ausgeht...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
2.676
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten