[Öffentliche Umfrage] Wer hat im Note 3 einen wackeligen Homebutton?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Druckpunkt des Home-Buttons im Note3?

• Ich habe einen so leichten Druckpunkt, dass der Homebutton manchmal verkantet und festsitzt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Alles Bomben fest 1A Verarbeitung:thumbup:

Auch bei mir bombenfest verbaut !

Also bei meinem kann ich es auch bewegen. War auch im Saturn und Media Markt und dort die Geräte hatten auch einen wackeligen Home Button. Das stört aber überhaupt nicht,beim drücken ist alles ok.

Bei mir lässt sich der Homebutton ganz leicht drehen. Er sitzt dann leicht schief. Bisher sehe ich das als reinen Schönheitsfehler, funktional hat das keine Auswirkung. Allerdings finde ich es eines Topp-Geräts für fast 500 Euro nicht ganz würdig. Andererseits wusste ich auch schon vor dem Kauf dass ich von dem Samsung-Plastikbomber nicht die Verarbeitung eines iPhones erwarten darf.

Auch die Abdeckscheibe der Kamera ist sichtbar schräg eingebaut, es fällt sofort auf wenn man das Handy so hält dass sie helles Licht reflektiert. Funktional hat das sicher keinerlei Bedeutung.

Bei mir ist die Verarbeitung auch 1a !!
Nichts wackelt oder sitzt schief.

Verschieben oder ähnliches lässt sich der Homebutton von meinem Note 3 zwar nicht, aber er hängt// knarzt bei Benutzung und das in letzter Zeit zunehmend. Und auch in störender Intensität. Ich finde es für ein noch Top-Modell nicht hinnehmbar.

Wie stehen die Chancen das Samsung auf Garantie nachbessert?

LG Braunbaer1991

halbes Jahr alt - alles bombenfest

Braunbaer1991 schrieb:
Wie stehen die Chancen das Samsung auf Garantie nachbessert?

Ohne Mail an den Support von Samsung oder des Händlers, bei dem du dein Note gekauft hast, wirst du das vermutlich nicht wirklich fundiert herausfinden können :)

Bei mir lest er sich in alle richtungen bewegen aber nur etwa 0.3mm

Estoroth schrieb:
Ohne Mail an den Support von Samsung oder des Händlers, bei dem du dein Note gekauft hast, wirst du das vermutlich nicht wirklich fundiert herausfinden können :)

Hab mit dem Samsung Support gesprochen, ich soll es einschicken. Stinkt mir gewaltig, danach alles neu einrichten usw. Und wenn ich Pech hab heißt es das sei normal und dann War das ganze Theater umsonst. :confused2:

Und wie hätte eine dich zufriedenstellende Antwort ausgesehen? :lol:

Guck doch einfach mal, ob ein entsprechender Samsung Store in der Nähe ist, vielleicht musst du es dann nicht einschicken, weil sie dir vor Ort das Display tauschen können.

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Hatte ein schwarzes Note 3 die ganze Zeit (damals kurz nach erscheinen gekauft) mit festem Homebutton, seit kurzem habe ich ein neues weisses - und da sitzt der Button merklich locker... Nicht so sehr das es stört, aber doch auffällig.

Note 3 black seit Nov. 2013. Da wackelt nix.

Zurück
Oben Unten