Rückstellung des Note 3 von 4.4.2 auf 4.3 DBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mars86

mars86

Neues Mitglied
6
Hallo liebe android-hilfe,

möchte gerne von meinem jetzigem einteiligem 4.4.2 (VDT/AUT) wieder zurück zum Ursprung meines unbranded Smartphones, sprich 4.3 Jelly Bean. U.a. da ich Schwierigkeiten mit Apps aus dem Samsung Hub habe und auch einige Funktionen der Stiftfunktion (bspw. Screenshot erstellen aus WhatsApp-Nachrichten) nicht mehr funktionieren.

Ist dies ohne Triggern des Counters usw. möglich? Wenn ja, wie?

Über Hilfe und/oder Verlinkungen auf Anleitungen wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du sagen, wieso du das eigentlich möchtest?
 
Weil ich vorher ein unbranded Handy hatte und nun ein Vodafone gebrandedet habe. Desweiteren funktionieren gewisse Samsung Apps aus dem Hub nicht mehr, wie beispielsweise Video. Wenn ich dort den Haken setze zeig er mir 0.00 MB und eine Installation erfolgt nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-14-23-22-00.png
    Screenshot_2014-02-14-23-22-00.png
    55,1 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Root nicht möglich.
Da musst du wohl auf die DBT Version warten.
Dürfte aber nicht mehr so lange dauern.
 
Kann ich den Fehler vielleicht damit beheben, wenn ich die neueste [N9005XXUENB3][4.4.2][XEO] drauf mache oder würdet ihr mir davon eher abraten?
 
Hab sie drauf, läuft super. Hab nach der Installation den Cache gewipt
 
Du kannst nicht mehr zurück!!!

Du hast mit der 4.2.2 einen neuen Bootloader geflasht, den du nicht mehr downgraden kannst. :( Wie im echten Leben geht eben immer nur nach vorn aber nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Dachte mittels Root und ner passenden Pit File kann man zurück, das der neue Bootloader bleibt ist ja nicht schlimm oder nicht ?
 
Zurück flashen auf 4.3 ist nicht drin, das ist aber zur Genüge auch hier in den 4.4.2 Threads schon nachzulesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.547
juni
J
Zurück
Oben Unten