S Finder & Quick Connect entfernen aber wie ??

Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
9
HI ...

wenn man auf dem startbildschirm von oben nach unten wischt erscheint doch oben so sachen mit dem Wlan usw usw

Da drunter hab ich S Finder und Quick Connect ...die würde ich gerne entfernen aber wie ??

bei mir ist das Android 5.0 drauf ( Orginal ) aber ich finde diese einstellung nicht wie man das entfernt weil es nervt und nimmt ein wenig plazt weg

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Unter 5.0 Stock gar nicht.
 
ok und was kann ich installieren das es weg geht ?? hab zur zeit denn nova launcher drauf aber der macht ihrend wie da oben nix ....
 
danke dir ...aber da brauch man wieder root und rooten will ich erlich gesagt nicht .....
 
Ich hab noch kein Lollipop drauf, wenn ich bei mir auf dem Bildschirm von oben nach unten wische, kommen die Schnelleinstellungen mit u. a. WLAN etc., das sieht dann so aus.

uploadfromtaptalk1441822891045.jpg


Meinst Du evtl. das?
Wenn ja: rechts oben auf das Feld mit den kleinen Vierecken klicken, dann kann man auswählen, welche Schnelleinstellungen angezeigt werden.

uploadfromtaptalk1441823008838.jpg


Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es bei Lollipop noch so ist wie bei 4.4.2.
 
Nein ist bei lollipop anders.
@Alex2201 Ohne Root geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten