S-Pen-Fenster - welche App läuft im Note 3 Fenster-Modus?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Pen-Fenster - welche App läuft im Note 3 Fenster-Modus? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
ja, hast du
 
S

SkyMaster

Ambitioniertes Mitglied
Ok, danke.... So funktioniert es....
Den Datenverlust der App muss ich wohl in Kauf nehmen (Durch die Neuinstallation) oder gibt es da auch noch ein Trick?
(mit Daten meine ich z. B. Designs, Logindaten, etc)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cybermungo

Ambitioniertes Mitglied
SkyMaster schrieb:
Ok, danke.... So funktioniert es....
Den Datenverlust der App muss ich wohl in Kauf nehmen (Durch die Neuinstallation) oder gibt es da auch noch ein Trick?
(mit Daten meine ich z. B. Designs, Logindaten, etc)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Naja, mit titanium Backup könnte man die app Daten sichern. ..
 
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
Problem ist nur, dass man dafür root braucht.
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
Dann versucht man sein Glück mit Helium Backup, das kein Root benötigt und auch keine so grässliche Oberfläche wie TB hat. Es werden dabei jedoch nicht alle Apps unterstützt - jeder Entwickler kann festlegen, ob auf seine App über die Methode zugegriffen werden darf, die Helium Backup verwendet. So klappt es z.B. nicht beim Google Authenticator.
 
Ampel_Mann

Ampel_Mann

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst doch auch einfach von whatsapp selbst ein Backup erstellen lassen. Macht es bei mir automatisch einmal am Tag. Dann musstndu bei der Neuinstallation nur deine Rufnummer neu eingeben und fertig.
Bei mir funktioniert whatsapp im Fenster allerdings nicht. Wenn ich einen Chat öffne und eine Nachricht eintippen will verschwindet die Tastatur sobald ich einen Buchstaben drücke. Nutze SwiftKey. Jemand das gleiche Problem?