S-Pen-Fenster - welche App läuft im Note 3 Fenster-Modus?

ja, hast du
 
Ok, danke.... So funktioniert es....
Den Datenverlust der App muss ich wohl in Kauf nehmen (Durch die Neuinstallation) oder gibt es da auch noch ein Trick?
(mit Daten meine ich z. B. Designs, Logindaten, etc)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
SkyMaster schrieb:
Ok, danke.... So funktioniert es....
Den Datenverlust der App muss ich wohl in Kauf nehmen (Durch die Neuinstallation) oder gibt es da auch noch ein Trick?
(mit Daten meine ich z. B. Designs, Logindaten, etc)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, mit titanium Backup könnte man die app Daten sichern. ..
 
Problem ist nur, dass man dafür root braucht.
 
Dann versucht man sein Glück mit Helium Backup, das kein Root benötigt und auch keine so grässliche Oberfläche wie TB hat. Es werden dabei jedoch nicht alle Apps unterstützt - jeder Entwickler kann festlegen, ob auf seine App über die Methode zugegriffen werden darf, die Helium Backup verwendet. So klappt es z.B. nicht beim Google Authenticator.
 
Du kannst doch auch einfach von whatsapp selbst ein Backup erstellen lassen. Macht es bei mir automatisch einmal am Tag. Dann musstndu bei der Neuinstallation nur deine Rufnummer neu eingeben und fertig.
Bei mir funktioniert whatsapp im Fenster allerdings nicht. Wenn ich einen Chat öffne und eine Nachricht eintippen will verschwindet die Tastatur sobald ich einen Buchstaben drücke. Nutze SwiftKey. Jemand das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten