Samsung Galaxy Note 3 (Root) und Massenspeicher zum Wiederherstellen von Bildern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 3 (Root) und Massenspeicher zum Wiederherstellen von Bildern im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linguin_1

Neues Mitglied
Hallo,

mein Bekannter hat ein Galaxy Note3, seine Freundin hat nun Bilder gelöscht, welche sie jetzt wiederhaben wollen. (Auf dem Geräte Speicher nicht auf einer SD Card)

Technisch kann man diese Bilder ja wiederherstellen wenn es beim Note3 den Massenspeicher noch geben würde.

Das ist laut andere Foren mit dem Programm "USB Mass Storage Enabler" möglich.
Also hab ich das Note 3 Gerootet (funktioniert auch) das Programm Installiert und ihm Root Rechte gegeben. Jetzt kann ich auch in dem Programm umschallten auf Massenspeicher. Nur leider erkennt der PC das Gerät dann als CD Laufwerk (ohne Datenträger) ????

Was tun, hat das Problem schon einer gehabt? Oder habt ihr andere Ideen wie man wieder an die Bilder kommt?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 3 (Root) und Massenspeicher zum Wiederherstellen von Bildern Antworten Datum
1
5
10