Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Me-D, 08.08.2017 #1
    Me-D

    Me-D Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community,
    meine Frau nutzt seit kurzem ein gebrauchtes Note 3, welches ich eigentlich für mich gekauft hatte (vermutete einen defekt an meinem Note 3). Allerdings ist der Empfang an ihrem Note 3 wirklich besch... im Gegensatz zu meinem. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Mein Note
    ROM: Darkwolf S7
    Kernel: Lsskernel 3.7UX
    Basisbandversion: N9005XXUGBPD1

    Anderes Note
    ROM: MagMa NX UX 8.5.2
    Kernel: Lsskernel 3.8UX
    Basisbandversion: N9005XXUGBPD1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2017
  2. hagex, 08.08.2017 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy note 3 schlechter empfang

    ,
  2. galaxy note 3 schlechter empfang

    ,
  3. empfang samsung note 3

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.