1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. erwi5, 25.09.2013 #1
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Wie ist der mobile Empfang per LTE oder H+ im Vergleich zum bescheidenden S4?
     
  2. blackzorro24, 25.09.2013 #2
    blackzorro24

    blackzorro24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde ich auch gerne wissen schicke morgen mein S4 zurück zu vodafone schon ein par mal umgetauscht und immer noch bescheiden mit dem Empfang und werde mir dann wieder das Note 3 holen .
    Hatte vorher schon das Note 2,1 und die waren Super nie Probleme ich Leibe jetzt beim Note ist und bleibt das beste Handy für mich.
     
  3. Rocster, 25.09.2013 #3
    Rocster

    Rocster Android-Hilfe.de Mitglied

    Minimal besser würde ich sagen als das S4.
     
  4. Natascha303, 25.09.2013 #4
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Also im Umkehrschluss schlechter als das Note 2 :(

    Hab langsam das Gefühl das das Note 2 der heimliche Gewinner ist
     
  5. blackzorro24, 26.09.2013 #5
    blackzorro24

    blackzorro24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hört sich aber nicht so toll an aber es ist nicht so wie beim S4 das es einfach weg ist ich bin bei Vodafone .
     
  6. BigBSES, 26.09.2013 #6
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mit Telekom ist es jedenfalls schon gut 10-15% besser wie das S4 Active und ich finde das war jetzt auch nicht so schlecht! =)
     
  7. OnkelAlbert, 26.09.2013 #7
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Fortgeschrittenes Mitglied

    sieht für mich nur mittelmäßig bis unterdurchschnittlich aus; WLAN dafür offensichtlich top. alles auf Basis kurzer und unwissenschaftlicher Tests. ..
     
  8. delpiero223, 28.09.2013 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Empfang ist bei mir richtig gut. H+ dort, wo mit dem Note 2 nur HSDPA war
     
  9. tiscali, 28.09.2013 #9
    tiscali

    tiscali Fortgeschrittenes Mitglied

    Also muss auch sagen, lte,h+und auch gsm besser als beim note 2
     
  10. Thoriig, 28.09.2013 #10
    Thoriig

    Thoriig Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Vergleich zum xperia z ist der gsm emfang deutlich schlechter. WLAN ist gleich
     
  11. Olli987, 29.09.2013 #11
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Im heimischen WLAN und unterwegs mit LTE
     

    Anhänge:

  12. blackzorro24, 29.09.2013 #12
    blackzorro24

    blackzorro24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind die 130 mit LTE oder mit wlan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2013
  13. na-klar16v, 29.09.2013 #13
    na-klar16v

    na-klar16v Android-Hilfe.de Mitglied

    Empfang find ich im gegensatz zum Note 2 minimal besser.
     
  14. Olli987, 29.09.2013 #14
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    130 waren mit Lte. Die knapp 30 waren im Wlan.
     
    blackzorro24 bedankt sich.
  15. blackzorro24, 29.09.2013 #15
    blackzorro24

    blackzorro24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Super danke für die schnelle Antwort bist du bei vodafone
     
  16. Olli987, 30.09.2013 #16
    Olli987

    Olli987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Telekom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2013
  17. Knubbel, 04.10.2013 #17
    Knubbel

    Knubbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Note 3 seit einigen Tagen ausgiebig im Test. Leider ist mir aufgefallen, das die Signalstärke deutlich schlechter ist als bei meinem alten Galaxy s2 oder meinem Notfalltelefon Sony Xperia. Ich habe Teilweise nur 2 Balken oder auch gar keinem Empfang in der Wohnung.

    Ebenso meine Internetverbindung. Ich Surfe jetzt viel öfterer mit Edge als mit G3 obwohl mein Kontingent noch nicht erreicht ist.

    Wie sind bisher eure Erfahrungen mit der Signalstärke?
     
  18. Darkman, 04.10.2013 #18
    Darkman

    Darkman Moderator Team-Mitglied

    **Themen zusammengeführt**
     
  19. 1ndroid, 05.10.2013 #19
    1ndroid

    1ndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist die Signalstärke grottenschlecht.
    Zwischendurch sogar gar kein Netz.
    Mein Note(1),ein S3 und ein altes Nokia 5800 liegen daneben und haben mindestens doppelt so guten Empfang.
    Das Note 3 produziert auf meinen Lautsprecherboxen auch diese altbekannten Störgeräusche in den Lautsprecherboxen die auf dem Schreibtisch stehen.
    Das habe ich seit Jahren mit den anderen 3 Handy´s fast nie gehabt.

    Ich hoffe das Samsung da schnell mit einem Firmware Update (Modem) was ändert.
     
  20. saintsimon, 05.10.2013 #20
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Die Störgeräusche sollte er auch machen - wenn er in GSM ist. Nicht aber, wenn er in 3G oder LTE ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. empfangsqualität 3g

    ,
  2. beste signalstärke samsung galaxy 3

    ,
  3. signalstärke3g

    ,
  4. signalstärke wlan 2g,
  5. empfangsqualität H ,
  6. empfangsqualität Lüneburg ,
  7. was ist die bessere empfangsverbindung bei lumia lte oder 3 g oder 4 g
Du betrachtest das Thema "Empfangsqualität/Signalstärke 2G/3G/4G" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.