1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Speedguru, 27.02.2015 #361
    Speedguru

    Speedguru Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte nichts mit dem Empfang zu tun, das Displayglas hat seine Schutzschicht verloren..
    Okay bei dir ist es dann noch schlechter.. Ich warte auf Lollipop und hoffe damit, dass alles etwas besser flutscht ..

    Grüße
     
  2. Pandora, 27.02.2015 #362
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Der kleine Bastler in mir hat das Gerät jetzt mal schnell aufgeschraubt, lt. Internet sind in dem schwarzen Rahmen/Abdeckung ja an der Unterseite die Antennen untergebraucht, folglich müsste der Empfang doch schwächer werden wenn man diese Abdeckung abnimmt oder ? Da der Empfang in dem Fall aber gleich bleibt müsste doch das Teil dann kaputt sein, richtig ?
     
  3. Michael Hyde, 27.02.2015 #363
    Michael Hyde

    Michael Hyde Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal die Schrauben nachgezogen? Hilft manchmal auf wundersame Weise den Empfang zu verbessern.
     
  4. King_of_the_road, 15.03.2015 #364
    King_of_the_road

    King_of_the_road Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    kann es sein dass das Samsung Galaxy Note III einen nicht so guten Empfang hat wie sonst andere Geräte? Ich habe manchmal so den Eindruck?

    Euch ein schönen Sonntag. Dirk :smile:
     
  5. GrrlTalk, 15.03.2015 #365
    GrrlTalk

    GrrlTalk Junior Mitglied

    Den Eindruck teile ich mit Dir.
     
  6. ga82

    ga82 Erfahrener Benutzer

    Reddy und Estoroth haben sich bedankt.
  7. Reddy, 15.03.2015 #367
    Reddy

    Reddy Ehrenmitglied

    Erledigt ;)
     
    ga82 bedankt sich.
  8. Zwenni, 20.03.2015 #368
    Zwenni

    Zwenni Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun bin ich vom Galaxy Note 3 (N9005) zum Galaxy S5 (SM-G900F) umgestiegen und die Funkeigenschaften haben sich meiner Meinung noch einmal verbessert. Auch der GPS Fix geht deutlich schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
  9. Note1337, 03.04.2015 #369
    Note1337

    Note1337 Neuer Benutzer

    Hallo , schönen Guten Abend .

    Ich habe mit meinem Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 sehr massive Empfangsprobleme .

    Ich habe bei mir zuhause only Edge auf meiner Arbeitsstelle habe ich H / H+ ...
    In der City hatte ich seit ich das Handy habe noch NIE LTE Empfang gehabt .

    Die Sim-Karte ist E-Plus und hat LTE . auf meinem vorherigem Handy hatte ich in der City LTE Empfang ...

    Folgendes habe ich schon probiert :

    -Handy komplett zurückgesetzt .
    -Firmware /Software komplett neu aufgespielt auch verschiedene Versionen .
    -(Android 5.0 / CM 12 / und die Originale mit 4.4.2 (KitKat))

    Wenn ich diese SIM-Karte bei meiner Mutter in´s Handy einlege ebenfalls Note 3 gleiches Model habe ich bei mir zuhause zumindest: HSDPA

    Ich habe keine Rechnung und keine Garantie mehr von dem Handy . Handy ist etwa 8 Monate (noch nie heruntergefallen oder sonst irgendwas wo das Modul hätte kaputt gehen können).

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

    Vielen Dank Grüße Note1337
     
  10. Michael Hyde, 04.04.2015 #370
    Michael Hyde

    Michael Hyde Android-Hilfe.de Mitglied

    Trotzdem mal Samsung kontaktieren. Die finden auch über die Seriennummern raus, ob Garantie/Gewährleistung ist.
     
  11. Lance, 18.04.2015 #371
    Lance

    Lance Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein ganz merkwürdiges Problem...
    Wenn ich mein Note 3 neu gestartet habe, bekomme ich 4G angezeigt. Diese Anzeige beliebt so lange, bis ich einmal den Flugmodus (nachts) aktiviert habe. Danach steht dort nie wieder 4G, sondern maximal H+, wo sonst definitiv LTE Empfang war.

    Könntet ihr mir bitte helfen?
     
  12. bendaman, 16.10.2015 #372
    bendaman

    bendaman Neuer Benutzer

    Wurde von Darktrooper von Empfangsprobleme im D/E/o2-Netz hierher verwiesen.
    Der empfang meines Note 3 ist gefühlt seit Lollipop grauslig. Nicht als Telefon zu benutzen sozusagen. Das ältere Note 3 und ein Galaxy S 3 mini haben parallel keinerlei Schwirigkeiten (mehr als 3 von 5 Balken). Da ich zum Thema viel gegoogelt hab glaube ich aus den berichteten Erfahrungen ableiten zu können, dass es entweder leicht ist den Empfang hardware oder softwaremäßig zu schrotten oder aber jenes schon ab Werk erledigt wurde.
     
  13. Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community,
    meine Frau nutzt seit kurzem ein gebrauchtes Note 3, welches ich eigentlich für mich gekauft hatte (vermutete einen defekt an meinem Note 3). Allerdings ist der Empfang an ihrem Note 3 wirklich besch... im Gegensatz zu meinem. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Mein Note
    ROM: Darkwolf S7
    Kernel: Lsskernel 3.7UX
    Basisbandversion: N9005XXUGBPD1

    Anderes Note
    ROM: MagMa NX UX 8.5.2
    Kernel: Lsskernel 3.8UX
    Basisbandversion: N9005XXUGBPD1

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note3 gps antenne

    ,
  2. samsung galaxy note iii sm-n9005

    ,
  3. signalstärke 4g

    ,
  4. note 3 defekte lte antenne,
  5. kann es sein dass 3G schwächer ist als LTE,
  6. signalstärke samsung galaxy 3,
  7. samsung galaxy note 3 sm-n9005 bekomm kein 3g,
  8. signalstärke internet 4g,
  9. signalstärke 2g,
  10. mobilfunk signal Note 3,
  11. 2g signalsterge ,
  12. galaxy s7 4g empfang verbessern,
  13. note 3 3g oder 4g,
  14. samsung sendestärke,
  15. Probleme mit 3g samsung note 3
Du betrachtest das Thema "Empfangsqualität/Signalstärke 2G/3G/4G" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.