Smart View 2.0

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart View 2.0 im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr die App am Note 3 zum laufen gebracht?
Gibt es eventuell eine apk dazu?
 
Choppers

Choppers

Stammgast
Du hast eine PN und kannst ja dann Berichten ob es geklappt hat
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Ein Forum lebt davon das man alles veröffentlicht und nicht per pn alles macht!

Ich Bitte drum alles in diesen Thread noch nach zu reichen.

Vllt wollen andere das auch?
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Yepp hatte ich auch gerne, danke
 
Choppers

Choppers

Stammgast
Auf dieser Seite, könnt Ihr alle Kostenlosen Apps aus dem Google Store herunterladen und so für eurer Smartphone Installieren.
Sollte der Link verboten sein, bitte einfach löschen und das geht auch nur mit Kostenlosen Apps.
Ich dachte ja auch das @Unmatched hier berichten würde, ob es geklappt hat.
 
B

buell47

Stammgast
Ja mich interessiert es auch. Ich will auch testen :)
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Hat geklappt. Danke nochmals.
 
B

buell47

Stammgast
Für mich erledigt hab ja das 2013er Modell PS51F8590 und dass wird ja eh nicht unterstützt :-(
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Die .apk ist die Smart view 2.0 App

Für die 2013er gibt's doch die 1.0
 
B

buell47

Stammgast
Ja, aber die läuft ja auf dem Note 3 seit KitKat nicht mehr :-(
 
Choppers

Choppers

Stammgast
Die 1 er läuft mit meinen alten samsung TV und habe auch kitkat drauf.
 
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Ich hab eine Version gefunden für das Galaxy Note Pro 12.2 die läuft einwandfrei. Auf meinem Note 3 hab ich die noch garnicht ausprobiert.
Könnte ich heute Abend machen.

Wer es selbst probieren möchte:
https://www.dropbox.com/s/u3j6dfh739...w%20v4.1.6.apk

Ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht bitte den Link löschen.
 
B

buell47

Stammgast
@Unmatched

Was ist das für ein kram mit der ganzen Werbung. Will kein APK Downloader. :D Was ist das?
Habe bereits diese Versionen aus meinem Backup getestet. Nix geht.



Kannst du die nicht bei Dropbox oder SugarSync bereitstellen?

Das wäre super :)
 
Flash1960

Flash1960

Stammgast
Meinst Du jetzt mich? Die ist doch bei Dropbox?
 
B

buell47

Stammgast
Ups, nein meine Unmatched :D
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Sorry zu spät Es gibt eine neue Version und deswegen funkt die apk nicht mehr. Nach wie vor ist Smart View nicht kompatibel mit dem Note 3 im Play Store.
Habt ihr schon eine neue apk gefunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Hab sie gefunden.https://www.dropbox.com/s/x80er4geccv83d7/Samsung_Smart_View_2_0 1.0.12_.apk

Funkt bei euch das Forum mit der App und Tapatalk auch nicht?
 
B

buell47

Stammgast
Ich weiß nicht warum, aber habe jetzt auf meinem Samsung Plasma TV PS51F8590 das Firmware Update 1018 und mir Sie Smart View App 4.1.9 aus dem Samsung App Store geladen und auf einmal funktioniert die Smart View App und sogar Dual View :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Unmatched schrieb:
Funkt bei euch das Forum mit der App und Tapatalk auch nicht?
Nein total vorn A....
Habe wieder die alte Tapatalk Version 4.6.1 drauf und nun geht's wieder.
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Unmatched schrieb:
Sorry zu spät Es gibt eine neue Version und deswegen funkt die apk nicht mehr. Nach wie vor ist Smart View nicht kompatibel mit dem Note 3 im Play Store.
Habt ihr schon eine neue apk gefunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Hab sie gefunden.https://www.dropbox.com/s/x80er4geccv83d7/Samsung_Smart_View_2_0 1.0.12_.apk

Funkt bei euch das Forum mit der App und Tapatalk auch nicht?
Im Samsung app store wird mir die Version sogar als installiert angezeigt.