Software update

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myrinh

Dauer-User
49
Mein note 3 ist vodafone gebranded ich bin aber bei timo. Wenn ich auf Einstellungen Aktualisierung gehe bekomme ich dann trotzdem das update ? Und von wem ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, updates solltest Du normal bekommen. Von Vodafone. Da das Branding von denen ist und sie ihr 'overlay' haben.

--------------
*mobile*

Ob und wann du ein Update sbekommst, bestimmt in deinem Fall Vodafone. Dort werden die Firmwares des Herstellers zunächst getestet und ggf. mit dem eigenen Branding versehen und ausgeliefert.

Der Prozessor dauert meist länger, als wenn du ein "freies" Gerät hast. Auch möglich, dass du keinerlei Updates (OTA) bekommt.

@Threadersteller

das ist wirklich nicht dein ernst oder ? du hast zu dem Note 3 schon mindestens 14 Themen geöffnet.

Zu deiner jetziger Frage wurde dir schon eine antwort im anderen Thread gegeben.

Wie bereits erwähnt erhälst du aktuell nur Software Updates von Vodafone.

Wenn du Updates von T-Mobile erhalten willst musst du dein Branding ändern... am besten dann gleich auf eine freie Version.

Weitere Infos dazu findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-3.1283/fragen-und-diskussionen-zur-anleitung-debranding-deutsche-modelle-vdf-tmo-via-etc.482048.html

Da nun alles gesagt wurde.. mache ich hier zu!

@audigene

Der User hält sich zumindest teilweise an die Regeln ;) Nur eine Frage pro Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten