1. salsa, 15.09.2018 #1
    salsa

    salsa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoffe, jemand kann helfen.Habe mir neues Note3 geholt, Android 4.3 wird angezeigt, wollte Update machen, Nachricht: geht nicht, Gerät wurde verändert. Habe im Netz Problem wegen ROMbooster gefunden, wollte deinstallieren, finde aber keinen in den Apps. Kann BITTE jemand helfen? DANKE!!!
     
  2. Nufan, 15.09.2018 #2
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Hallo und willkommen im Forum.
    Installiere dir doch mir Odin eine mehrteilige Fw, das Gerät ist neu, Daten oder Einstellungen verlierst du dadurch nicht wirklich. Damit hast du eine saubere Lösung.
    [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
    Mehrteilige Fw bekommst du mit samfirmdownloader, siehe Link debranden in meiner Signatur, binary nature anhaken!
     
Du betrachtest das Thema "Systemupdate blockiert bei neuem Gerät" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.