touchwiz start angehalten samsung galaxy note 3

K

kleinemuck

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit einer ganzen Weile das Problem, das die Fehlermeldung kommt "touchwiz-start angehalten"
Leider bin ich nicht so gut mit dem Umgang das ich das Problem alleine lösen kann.
Eine mögliche Lösung die ich im Internet gefunden habe, hat leider nix gebraucht. Ausser das die Oberfläche nun total unbrauchbar aussieht.
In der sollte ich die app touchwiz im Anwendungsmanager suchen und dort Cache und Daten löschen. Nun der Fehler ist geblieben und die Oberfläche ist nun ein caos.

Ich nutze das Samsung galaxy note 3 mit der Android.Version 5.0

Ich hoffe eiern von euch kann mir helfen.
Merci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi

Nach langem hin und her habe ich das Gerät doch komplett zurück gesetzt und so den Fehler entfernt. Ich danke dir dennoch für den Tipp.
 
Bei mir stelle ich fest:
1. Wenn ich Skype starte (also in den Vordergrund bringe) wird Touchwiz jedes mal angehalten.
2. In letzter Zeit hab ich ein paar Mal nach einem Neustart die Touchwiz Einstellungen verloren (Links/Widgets, auch auf Sperrbildschirm).

Wenn ich das hier lese, würde mir ein Update auf Lollipop also nichts bringen, da dort Touchwiz-Abstürze auch noch an der Tagesordnung sind ...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten