Update auf 4.4.2 machen oder lieber nicht?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.4.2 machen oder lieber nicht? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich wollte heute Vormittag mein Note 3 von Android 4.3 auf 4.4.2 updaten.

Zu Glück habe ich vorher erst einmal gelesen, ob das Update Probleme macht und habe das Update vorerst nicht gemacht.

Ich habe gelesen, dass es scheinbar diverse Probleme gibt:

- Speicherkarte wird von manchen Apps nicht mehr erkannt

- Manche Apps laufen nicht mehr, bzw. müssen komplett neu installiert werden

- Kein Flash, usw.


Für das Problem mit Flash habe ich bei XDA ein modifiziertes Flash gefunden. Dies ist also lösbar.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Sollte ich mit dem Update lieber noch warten bis es ein Update für das Update gibt?

Danke für Eure Erfahrungen und Tipps!

Beste Grüße
Dirk
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Servus, so pauschal kann man das kaum sagen.
Lies Dich am besten noch weiter ein und du wirst die Lösung für dich finden... müssen.
Ich habe gerootet und bin ganz zufrieden damit. Ohne Root wäre das Teil für mich nur noch bedingt tauglich.
 
B

brianmolko1981

Experte
definitiv updaten. rennt wie schmitz katze und alles läuft nahezu perfekt.
 
Zaxxy

Zaxxy

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich auch nur empfehlen ... bin sehr zufrieden. Nutze 64GB sdcard absolut keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.