Verbindungsabbrüche beim Note3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

Habe seit ich mein Note 3 habe oftmals Probleme mit..

- wlan, verbindet sich immer neu im netzwerk (Fritz.box 6360)
- Telefon versteht man teilweise nichts. Manchmal ist das Telefonat einfach nich mehr führbar ( ich versteh den am telefon, er mich aber nicht)

Als Anbieter habe ich base, daran könnte es nicht liegen, oder?

Mfg
Robin

Schon mal einen Werksreset Probiert ? Wenn nicht dann mal machen dadurch sollte es sich eigentlich beheben lassen, natürlich vorher wichtige Sachen sichern dann Einstellungen- Allgemein - Sichern und zurücksetzen oder wenn schon versucht und nicht klappt dann mal Handy ausschalten dann wenn es aus ist

Power Knopf + Home button + Lautstärke hoch drücken dort ist das Recovery Menü wo du dann mit der leiser Taste auf Wipe data / Factory Reset gehst und dann auf Yes.

Ja, habe ich schon versucht. Ohne Erfolg.

Das mit dem Telefon bin ich mir aber nicht sicher ob das am handy liegt, oder an base. Habe z.z aber auch keine andere Nummer zum testen :-/

Dann könnte es vielleicht doch an Base liegen ist dein Handy denn mal runter gefallen also etwas härter?

Nein, habe es vorgestern erst bekommen. Auf das Handy Pass ich auf wie auf mein ich ;-)

Nun gut dann entweder an Base oder einem Hardware Fehler an der Hauptplatine wenn das Problem weiterhin besteht und es nicht von alleine geht mal einschicken lassen ^^

Ich mache hier zu, weil mgutt richtig darauf hingewiesen hat, dass wir bereits einen Thread für Wlan Probleme haben. Zusammenführen werde ich die Threads aber nicht, da es sonst aufgrund der Zeiten der Beiträge zu einem heillosen Durcheinander kommen würde.

---closed---

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten