Manyota
Ambitioniertes Mitglied
- 23
OT (Umfragebutton)
Bei Tapatalk gibts keinen Umfragebutton u. meine Zugangsdaten hab ich nicht im Kopf
Bei Tapatalk gibts keinen Umfragebutton u. meine Zugangsdaten hab ich nicht im Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Conbey schrieb:Ich bin echt sehr überrascht, dass es zum Note 3 anscheinend kein vernünftiges Schubladen Angebot gibt! :-(
Darktrooper schrieb:Das wird beim Note auch nicht mehr so schnell passieren.
Das Note 1 war noch gut in einem Schubladenvertrag zu bekommen. Das Note 2 schon nicht mehr so gut.Und beim Note 3 wird es wohl noch lange dauern.
1: Beim Note1 gab es schnell Schubladenverträge, weil niemand genau wusste wie gut die laufen würden ober ob es nicht ein Flopp ist.
2: Beim Note 2 wusste man, die verkaufen sich gut, also braucht man es nicht billig anzubieten.
3: Beim Note 3 wirst du wohl laaaaange darauf warten müssen.
PS: Ein Telefon der Galaxy Note Reihe, kannst du nicht mit einem S3 oder S4 oder so vergleichen. Das Note hat so ziemlich ein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt ja keine alternative dafür.
Conbey schrieb:Da kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem S3 und meinem S4 war ein entsprechendes Angebot lange vor dem tatsächlichen Release zu finden.
Deswegen hatte ich beim Note auf ähnliches gehofft.