Vorbestellungen SGN 3

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Vorbestellung SGN 3

• Habe bereits mein SGN 3 bestellt

Stimmen: 27 42,9%
  • Warte auf den ersten spürbaren Preisnachlaß

Stimmen: 29 46,0%
  • kaufe es mir am Release-Tag / kurz danach ohne Vorbestellung

Stimmen: 7 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    63
Rastanius

Rastanius

Fortgeschrittenes Mitglied
194
Wer schon im Vorlauf bis zum Erscheinen, wann auch immer - ca. Ende September, das neue SGN 3 bestellt hat, kann sich hier eintragen (ev. auch mit Angabe des Anbieters und Preises und der Gerätespez. )

!! UMFRAGE - BUTTON ist OBEN !!

Dann outen wir uns "Early Adopter" , die nicht warten können und die auch noch lange hier im Forum herumgeistern werden.

Die "Vernünftigeren" werden erst später dazukommen , wenn die ersten Preisnachlässe eintreten, aber solange könne wir eben nicht warten :rolleyes2:

Mal sehen wieviele Geeks da zusammenkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Tmobile. Aber nur indirekt, da es nur eine Reservierung für neue Handies gibt, ohne Auswahl.

Soeben bei DiTECH um 699.-

SGN3 LTE 32GB in schwarz

(DiTech war auch beim Samsung AtivPRO PC am schnellsten, 2 Wo vor dem 2.Anbieter )

Zuletzt bearbeitet:
Amazon für 699

Dito Amazon für 549 Dank Gutschein den ich noch hatte :)

Vodafone für 99€. Bestellung abgeschlossen und lieferung ende September :drool:

Bitte vergeßt nicht den UMFRAGE - BUTTON ganz oben zu drücken , sonst stimmt die Zählung nicht .

Danke

Sajo schrieb:
Bei Tmobile. Aber nur indirekt, da es nur eine Reservierung für neue Handies gibt, ohne Auswahl.
für diesen reservierungsservice hab ich mich auch mal eingetragen, glaube aber eher dass die einem da eierphones andrehen wollen und das Note erst werweißwann ins Portfolio aufnehmen.
Noch bin ich hin und her gerissen ob Vernunft oder Spieltrieb die Überhand gewinnen.
ich glaub aber dass ich spätestens bei Preisen um 600-650 schwach werde.

Noch nicht, da bei Meinpaket bis heute nix drin ist werde ich wohl (oder übel heul) noch 1-2 Wochen nach Markstart warten müssen :-(

Amazon am 07.09.2013 für EUR 699

Nullprozentshop für € 648.

Vodafone für 99.

Bin mal gespannt ob es pünktlich ankommt

Japp ich auch.
Weil am 1 Oktober komme ich ins Krankenhaus, da will ich was zu spielen haben *G*

Werde es vermutlich gleich bei Saturn ordern. Was steht eigentlich bei den Amazon-Bestellungen als Lieferdatum? 25.9.?

Habe es über 24mobile.de bestellt, 660 € incl. Versand, hoffe das die es recht schnell liefern können, ist der selbe Händler wie 7mobile.de

delpiero223 schrieb:
Werde es vermutlich gleich bei Saturn ordern. Was steht eigentlich bei den Amazon-Bestellungen als Lieferdatum? 25.9.?

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Habe meine Vorbestellung bei Amazon storniert und hoffe auf meine Bestellung beim Media Markt.

Ich habe es vorbestellt. Wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue vermute ich mittlerweile was zwischen 650-700. Denke das ich noch storniere und bei unter 600 kaufe.

Vorbestellt am 7.9. bei Amazon... hoffe es kommt am Mittwoch... ansonsten fahre ich mal zu Mediamarkt!

medicus07 schrieb:
Vorbestellt am 7.9. bei Amazon... hoffe es kommt am Mittwoch... ansonsten fahre ich mal zu Mediamarkt!

Vorbestellt am 10.09. bei Amazon in Weiß, werde mich auch widerstrebend zum MM schleppen, wenn es irgendwo auftaucht und von Amazon noch keine Versandbestätigung oder ähnliches da ist.

Zurück
Oben Unten