wifi file explorer (und co).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute,

ich habe seit wenigen tagen ein samsung galaxy note 3 und musste feststellen das ich mit wifi file explorer pro nicht auf meine sd karte laden kann.

ich kann sehen was drauf ist, wenn ich aber etwas drauf laden will kommt immer "server (i/o) error" ... habe schon einige alternativ-apps versucht und nirgends geht es. auf das handy etwas laden kein problem, auf die sd karte nicht.

habe die sd karte schon vom gerät formatieren lassen, bringt auch nichts :(

auf anderen geräten wie meinen alten note 2 oder einen galaxy s3 geht es wunderbar...

kann jemand helfen?

lg und danke

claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
599
Tron2014
Tron2014
N
Antworten
6
Aufrufe
1.493
Norbertas
N
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten