Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr bzw. erst nach Neustart wieder

Klimperkasten

Klimperkasten

Neues Mitglied
4
Hallo
Gestern ist mir aufgefallen das die Umschaltung Hochkant/Quer nicht mehr funktioniert. Bei der Kamera wurde aber der Button "MODUS" umgeschaltet. Nur bei den anderen Programmen funktionierte das nicht (Gmail, Internet, Kalender ....). Nach einem Neustart des Gerätes war wieder alles in Ordnung.
Ein Einzelfall?

Gruß, Karsten

PS: Ich habe das Gerät erst seit ca. 10 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dayworker
So, inzwischen ist es wieder passiert. Also kein Einzelfall. Meine Einstellungen sind im Screenshot zu sehen.
Gruß, Karsten
 

Anhänge

  • 1421509885480.jpg
    1421509885480.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Dayworker
Hallo Dayworker
Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht das es zu dem Thema schon etwas gibt.

Gruß, Karsten
 
Das Problem existierte unter 4.3 noch nicht und ärgerlicherweise hat Samsung den Fauxpas auch nach vielen Monaten nicht beseitigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Klimperkasten

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Dave0815
D
G
  • Gabriele
Antworten
13
Aufrufe
11.277
Gabriele
G
Traute
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten