Erfahrungen zum Samsung Galaxy Note 3 Neo

probier mal diese

097d1f46f72100de391d346263c9e1db.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Max Moritz
Ich überlege seit Tagen/Wochen von meinem Nexus 4 auf das Note 3 Neo umzusteigen. Nach einiger Recherche sieht es wie ein Gerät aus das alle meine Bedürfnisse erfüllt. Auf meinem Nexus vermisse ich wirklich LTE. Auf der anderen Seite bin ich sehr an Stock Android gewohnt und habe auch schon viel über die Bloatware names TochWiz gehört. Außerdem kommt ja auch bald Lollipop für mein Nexus....Fragen über Fragen.
 
Ich bin voll zufrieden mit dem Note3 Neo,es läuft alles ,keinerlei rucken usw ,man hört immer vieles ,so übel finde ich den Tochwiz nun auch nicht,auch root brauche ich nicht ,warum auch ,es geht ja alles ,
wenn es immer nach der neusten Software geht ,dann sollte man bei Nexus bleiben,das kitkat 4.4... ist ja für das Neo draussen,vielleicht kommt das Lollipop ja noch und wenn nicht kann man immer noch das teil rooten und sich cm installieren
 
@ Mike.S
"... das teil rooten und sich cm installieren ..."
Wo bitte kann man denn CM für das N3N herunterladen um es zu installieren ?
 
RafaNexus schrieb:
Nach einiger Recherche sieht es wie ein Gerät aus das alle meine Bedürfnisse erfüllt.
Ich kenne natürlich Deine Bedürfnisse nicht - wenn dazu auch die Verwendung im Auto gehört: wie es aussieht gibt es für dass Neo keine Aktivhalterung.

Für mich war das der Hauptgrund doch zum teureren Note 3 zu greifen, denn dafür gibt es eine (von Brodit).
 
Hallo Leute,

bin auch am überlegen, ob ich von meinem alten LG G2 auf das Note 3 Neo umsteigen sollte, hab aber noch 3 Fragen dazu:

1.) Gibt es das Problem mit dem SuddenDeath noch?
2.) Wie gut ist der GPS Empfang? Könnte einer vielleicht mal ein Screenshot von GPSTest posten?!
3.) Gab es im Laufe der Zeit verschiedene Ausführungen (ausser natürlich LTE)?

Danke!!
 
Hallo
Ich habe mein Note 3 neo erst seit ca. 10 Tagen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden. Zu Deinen Fragen: Ich habe mal eben einen Screenshot gemacht. Das Gerät lag auf dem Schreibtisch. Also "indoor".

Gruß, Karsten
 

Anhänge

  • 1421400201105.jpg
    1421400201105.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: full
Hallo,

Also ich bin auch vom G2 zum Note 3 Neo gewechselt. Bin bisher ( 7 Tage wo ich es habe) zufrieden. GPS findet es draußen sofort und indoor habe ich auch da GPS wo ich es mit dem G2 nicht hatte. Wohl gemerkt das ich nur das eingebaute GPS ohne Netzwerk oder WLAN Ortung und so nutze. Hatte bisher noch keine abstürze oder sonstiges.
Kann nichts negatives berichten bis auf das es von der Größe her eine Umstellung war aber das weiß man ja vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: full
Danke euch! Aber so sehr viel grösser ist das Note doch auch nicht, oder?
Was ist mit der Geschwindigkeit im Vergleich zum G2? Ähnlich?
 
Naja ich finde bei nem Smartphone können sogar ein paar Millimeter schon was aus machen. Merke ich z. B. Wenn ich ein Smartphone mit oder ohne silikonhülle benutze. Würde einfach mal in einen Laden fahren und es mir anschauen. Bei der Geschwindigkeit habe ich noch keine großen Unterschiede feststellen können.
Ich dachte erst das mir knock on fehlen würde aber dank des typischen Samsung home Buttons ist dies nicht so.
 
Fahre seit Monaten im Ausland mit Navigon. Nix Sat oder GPS Probs. bis Dato. Alles Top
 
Hallo!

Nutzt diesen Thread doch bitte für eure Erfahrungsberichte.
Wenn Fragen auftauchen, stellt diese im passenden Thread falls es bereits einen gibt,
ansonsten eröffnet bitte einen neuen.
Das wird nämlich äusserst unübersichlich wenn nun alles hier landet ;)
 
:confused2:hat das note 3 neo einen Kopfhöhrer Modus? Musik wird nur über Lautsprecher gespielt, obwohl Orginalkopfhöhrer bis zum Anschlag drin ist.
 
Hallo

Kann die Kamera bei 8 Megapixel auch in 16:9 aufnehmen oder müsste man dann mit den MP runtergehen?
 
Gunst Du Screenshot. ....
Reicht das????? :):p
uploadfromtaptalk1428677904252.png
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
Jein
Sind das 8MP?
Und welcher Sensor ist verbaut? Der des Note 1 oder vom S3?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.675
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.418
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.314
LarsH
L
Zurück
Oben Unten