Samsung Galaxy Note 3 Neo: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, dachte eigentlich dass ich es mir statt nem Note 2 kaufe, aber 100 Euro Aufpreis ist zu heftig.
 
Eindeutig wo da grade die Berechtigung von dem Note ist Check ich eh nicht so wirklich.
Wer das Note 1-2 hat geht lieber zum 3 weil der Preis vom Neo nicht stimmt. Naja werde ich nie verstehen warum man sowas zu solchen Preis bringt.
 
Das übliche Marketing von Samsung.
Wie auch beim neuen S3 slim oder auch schon beim S4 Mini keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem Ausgangsprodukt außer dem Namen
 
S3 Slim oO?
Naja das Marketing ist wirklich schlecht, Naja so wird es nix mit dem Neo. Das verschwindet Irgendwann im Technik Friedhof.
 
Klingt irgendwie nach s4 mini.
 
kaum haben wir gemeckert schon bricht das neo im preis ein.

360€ sind schon eher das was ich mir vorgestellt habe :-D
 
...etwas genauer unter die Lupe nehmen können? Im netz finden sich bis dato wenig Reviews und hand on's.
Ab heute bei bestimmten Mobilfunkanbietern für 379€
Und das macht es interessant finde ich.
Sorry falls es sowas schon gab wie thema hier.
Bin eigentlich LG'ler und komme aber doch irgendwie von Samsung nicht weg. :what:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe selten ein überflüssigeres Model gesehen. Zumal die Preisdifferenz zum Note 3 wohl eher doch gering ist.
 
Der Preis des neo ist in den letzten Tagen zusammengeschrumpft. Inzwischen ists echt ne Alternative zum 2er
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Naja überflüssige Geräte da kann man ja n buch schreiben bei Samsung.
Doch die Größe ist für mich Entscheidend das note 3 ist mir n tacken zu gross.
Mecker schon uber mein G2 manchmal.
Die minis kommen von der austattung her nicht infrage..
Nichmal OTG drin ist doch schade..
Sony machts doch auch vor.
Aber wie gesagt das Neo ist schon interessant...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Bisschen ansäuern tut es schon, da ich das G2 für den exakt selben preis gekauft habe vor ca 3 wochen und ich ein UK Gerät bekommen habe, wo nichtmal ein originales Modular netzteil von LG beilag.
Samsung macht da einen Besseren Job und das g2 war mein erstes sowie letztes LG handy.
Nicht das es schlecht ist, nur ist iwie Samsung so ein Platzhirsch bei den Android phones...


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was kann LG dafür dass der Händler dir EU-Ware schickt??

Und bei Samsung darfst du mit Knox, RegioLock und sonstigen Gemeinheiten leben...naja, wers braucht...

Achja, verschoben in die allgmeine diskussion. Das Neo hat nichts mit dem Note 3 zu tun - außer Teile des Namen ;)
 
Jo hab gesehen.
Naja so wie Sie sagte im laden die verkaufen die kartons sowie LG die schickt...
Naja merkwürdig halt habe ich dann ein modular welches im Usb mode lädt.
 
Da hat dich wahrscheinlich der Laden über den Tisch gezogen - steht auch meist auf der Verpackung drauf, für welche Region es gedacht ist
 
Ja nicht draufgeschaut naja pech gehabt
 
Hi Melkor,
Mit der Aussage Regio-Lock und andere Gemeinheiten impliziert du Neulingen aber einen nicht gerade neutralen Eindruck über Samsung. Ich wollte das nur anmerken, weil du ja ein Super-Moderator bist und du hier eine Expertenmeinung vertrittst.
Der Regio-Lock ist bereits nach ein paar Minuten nicht mehr vorhanden und beugt im besten Fall genau dem vor, was deinem Gesprächspartner passiert ist. Nämlich Abzocke mit Grauimporten.
Und die 'anderen Gemeinheiten' hören sich erstmal gut an, ich finde an meinen Galaxy Geräten allerdings keine. Vielleicht kannst du das noch einmal differenzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
So gesehen hat das schon seine Richtigkeit...
 
Ich habe das Neo jetzt auch bekommen, wenn Fragen offen sind: nur zu :D
 
Wie ist es denn so :) Leistungstechnisch,
Laufzeiten, und im Alltag so
 
A D Essler schrieb:
Vielleicht kannst du das noch einmal differenzieren.

Sry, Essler, hab den Beitrag erst jetzt gelesen.
RegioLock hört sich in deiner Beschreibung erstmal gut an, funktioniert aber manchmal nicht so wie du dir das vorstellst - zumal wer damals das herumge-eiere von Samsung mitbekommen hat, durchaus weiß, dass hier Samsung noch ganz andere Absichten hatte. Weiterhin wurde dieser "Schutz" auch bei bereits verkauften Geräten per Update aktiviert...sowas ist einfach nicht im Sinn des Verbrauchers und man muss davon ausgehen, dass sowas immer wieder passiert.
Wollte das einfach nochmals schreiben, dass der "Platzhirsch" hier auch ein vorgehen hat, dass sehr kontrovers ist.
Aber sry, für das OT, wollte aber deine Frage noch beantworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.671
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
Zurück
Oben Unten