Samsung Galaxy Note 3 Neo: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung hat sich in dem Thema wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn man die statements bezüglich regio lock verfolgt hat.
Da haben nur auf Druck der Medien zurück gerudert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie sind gerudert und das ist gut. Man sollte bei diesem schnellen Markt aber auch etwas die Vergangenheit ruhen lassen, ansonsten darf man sich gar kein Gerät mehr kaufen. Die haben alle schon den ein oder anderen Bock abgeschossen. Und wenigstens gibt es noch ein paar Hersteller, die auf die Kunden eingehen.

Aber da jetzt schon jemand das Neo hat: erzähl mal :rolleyes2:
Display, Akku, RegioLock, ...
 
Eigentlich hab ich den Thread durchgelesen, in der Hoffnung, dass es mehr Informationen gibt von Leuten die das Gerät haben, stattdessen wird nur gemeckert wie unnötig das Gerät ist.
Ironischerweise will ich mich informieren, weil mein Vater das Note 3 Neo kaufen will, da ihm das Note 3 doch etwas zu groß und zu teuer ist, das Note 2 verglichen zum Alter immer noch nur um die 20€ billiger ist als das Neo.

@Mr. Testbericht

Wie sind denn die Empfangseigenschaften? Zugegeben schwer zu testen. Sonst gibt es hoffentlich keine gravierenden Fehler wie SoD?
 
Der Ausverkauf geht los.

299 bei notebookbilliger. Ist ja schön verführerisch, aber dann hocke ich wieder auf nem Exoten ohne customrom und Hersteller Support.
 
wenn man kein Custom Rom benötigt ist es mehr oder weniger egal - ich bin auch am überlegen aber irgendwie bin ich mit dem Note2 noch zu gut bedient als dass ich austauschen wollen würde. LTE hab ich nicht gebucht und Kraft hat es noch allemal genug.
 
Das Angebot kommt ja gerade rechzeitig.
Glatt mal für meinen Vater bestellt, und da der fürs erste sowieso auf Geschäftsreise ist, hab ich ne Woche Zeit, sebst damit rumzuspielen. Hoffentlich kommt es diese Woche noch an.
Custom ROM Support ist in dem Fall egal und Updategeil ist mein Vater auch nicht, und da er sowieso jetzt noch ein Note 2 in Betracht gezogen hatte, wird das schon passen.
 
Kann man inzwischen was zur Sende- und Empfangsleistung vom Neo sagen? Ich hatte überlegt mir das Note III zu kaufen, weil ich aber sehr oft in Gegenden mit schlechter Abdeckung bin, habe ich diesen Gedanken verworfen. Also, wie ist der Empfang beim Neo?
 
gibt es hier irgendwo infos darüber?
habe nix gefunden
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.438
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.322
LarsH
L
Zurück
Oben Unten