Akkuprobleme bei Nougat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DDKPlayer

Dauergast
232
Schönen guten Morgen,

ist es eigentlich offiziell bei den Custom ROMs bekannt, dass die Akkulaufzeit eingeschränkt ist? Ich habe seid dem ich das Note 4 besitze immer Resurrectionremix drauf gehabt und als ich dann vor ein paar Wochen auf Android 7.1 geflasht hatte, habe ich gemerkt wie schnell mein Akku leer geht. Dachte erst es würde am Akku liegen, neues Akku gekauft - Problem noch vorhanden. Also wieder zurück auf Marshmellow und alles war wie gewohnt. Ich hatte sie aktuellste Resurrectionremix Nougat und Lineage OS Nougat ausprobiert. Gibt's da ein Lösungsvorschlag liegt es tatsächlich nur an mir?

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
729
rene3006
R
O
Antworten
1
Aufrufe
364
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten