Benachrichtigung von Apps.....

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung von Apps..... im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
mastino

mastino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Mitboarder,
ich hätte da mal eine Frage. Mir ist an meinem Nota 4 mit Lollipop DBT folgendes Problem aufgefallen.
Bei der ein oder anderen App, in diesem Fall Lovoo, wo man auch Nachrichten schreiben kann, triit folgendes Problem mit den Benachrichtigungen auf....
- Ist der Bildschirm entsperrt, und eine Nachricht kommt rein, dann kommt der Benachrichtigungston und die BenachrichtigungsLED leuchtet.So soll es auch sein...
- Ist das Display gesperrt, und eine Nachricht kommt rein, dann geht lediglich die BenachrichtigungsLED an, es kommt aber keinerlei Benachrichtigungston.
DAs ist natürlich äußerst schwierig, wenn das Handy in der Tasche steckt....Man muss dauernd schauen ob was gekommen ist....
#Bei Whatsapp funktioniert es normal....
Kann ich das irgendwo einstellen ?
Gruß
Sascha