Galaxy Note 4 - Maximale Größe der Speicherkarte

O

OLLI-S

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

nachdem Windows 10 Mobile offiziell tot ist, habe ich mein Galaxy Note 4 raus gekramt.
Leider habe ich nur noch eine 32 GB Speicherkarte, was bei Spotify ein wenig knapp wird.
Welche Speicherkarte (Größe) verträgt das Note 4 denn maximal?

Ja, ich habe gesucht und folgende Beiträge gefunden:
Da beide Beiträge von 2014 sind, wollte ich mal nach dem aktuellen Stand fragen.
Danke!

Gruß

OLLI
 
Hallo

128 GB ist das größte, was du an dem Telefon Offiziell nutzen kannst. Was passiert, wenn man eine größere Karte einsetzt, weiß ich nicht. Entweder geht es gar nicht oder man riskiert Datenverlust oder es wird nicht der komplette Speicher angezeigt. Die Angabe 128 GB ist aber noch aktuell.

Gruß Zeitmanagement
 
Hallo Zeitmanagement,

danke für die Antwort,
Reiht hier eine 80 MB/Sek Karte oder sollte man eine 100 MB/Sek Karte nehmen?

Gruß

OLLI
 
Hallo @Onslaught

sorry, ich hatte den Artikel den Du erwähnt hast nicht gefunden, sondern nur die anderen beiden (eventuell andere Suchbegriffe).
Natürlich hast Du Recht, daher habe ich meine Frage an Deinen Artikel angehängt (damit Du diesen Beitrag schließen oder löschen kannst, je nachdem wie das hier gehandhabt wird, bin noch recht neu hier).

Gruß

OLLI
 
@OLLI-S

Ich habe den Link aus deinem Beitrag genommen (der zweite Link).
Du hättest nur an das Ende des Threads springen müssen. ;)

Ist ja jetzt aber auch nix wildes.
 
@Onslaught
Danke!
 
Hallo,

ich habe eine 200 GB SD-Karte in meinem Note 4. Fuktioniert tadellos :).
Habe übrigens auch sonsten absolut keine Probleme mit Abstürzen oder Fehlermeldungen.

Gruß Langohr
 
@Langohr Danke für die Info, habe meinen Wunschzettel für das Christkind jetzt geschrieben :winki:
 
Weiß eigentlich jemand was die maximale Geschwindigkeit ist, die das Samsunggerät bei micro SD Karten nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
329
HG67
H
Zurück
Oben Unten