Hilfe für Apple Umsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uherm

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin stolzer Besitzer eines Note 4 - geiles Teil. Nun versuche ich in die Welt der Androiden einzutauchen - gar nicht so einfach - und sehr vielfältig.
Was sind nach eurer Meinung die wichtigsten ersten Schritte die ich tun sollte?!
Welche Programme, soll ich einen Launcher einsetzten, wo Daten sichern, mit was PDF bearbeiten und und und.....
Oder ihr habt ein paar Links für mich - wäre auch super.

Danke und Gruß Uli
 
Erste Anlaufstelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...hsel-migration-vom-ios-zu-android.307098.html
Alles zu Apps fidest Du hier: Android Apps auf Android-Hilfe.de (Fein sortiert in Rubriken)
Wenn es um Launcher und ähnliches geht: Individualisierung auf Android-Hilfe.de
Zur Datensicherung: https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-rund-um-backup-strategien.74555.html

Viel Spaß beim Lesen ;)

Ach ja: Dein "alter Thread" hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nfaengerfragen-note-3-und-android.524119.html hat auch noch Gültigkeit :D
 
Cool, ich bin dann mal für ein paar Wochen weg :biggrin:
Oh das ist ja wirklich eine Menge Stoff - vieles wahrscheinlich schon wieder überholt oder?
 
Alles korrekt so. Die meisten Apps gibt es noch und im Grundtenor passt das wirklich alles.
 
Passende Links wurden gepostet. Daher ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.073
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten