Homebutton klemmt / ist schief / steht ab / knackt / hat unterschiedlichen Druckpunkt

Ja oder der eben. Hatte ich auch schon mal gehört.
 
Bei der Lautstärketaste gibt es aber scheinbar mal mehr mal weniger Spielraum. Habs mal verglichen. Bei einem sitzt die Taste echt gut, lässt sich bewegen aber nur minimal. Bei dem anderen ist sie sehr wackelig....
 
Mein Homebutton klemmt manchmal oder knackt. Sollte man dass mal einsenden und wenn ja jemand Erfahrungen wie lange dass dauert?
 
Da sollte und darf nichts klemmen! Ich würde es einsenden.
 
Einsenden ja, Erfahrungen nein... Einige haben es schon wegen einem Displaytausch eingesendet und das hat, wenn ich mich recht erinnere, mal knappe 2, mal gute 3 Wochen gedauert.

Ob man diese Zeit auch für einen klemmenden Homebutton braucht... :confused2:

Wie lange haste Dein 4er schon, weil in Deinen Avatar-Angaben das Note 3 steht!?
 
Der homebutton meines S4 war defekt. Tausch inklusive Postweg 8 Tage.

Ladegerät des N4 hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben, Tausch inkl Postweg 6 Tage.

Beide male mobiletouch wien.
 
Hört sich Human an dann werde ich es wenn ich Zuhause bin mal einschicken :)
 
Hallo!
Ich muss den Thread noch mal rauskramen.
Habe seit Ende Nov. ein N4 und der Homebutton verhält sich teils unterschiedlich.
In manchen Momentan ist alles gut und dann wieder knackt er regelrecht, wenn man ihn drückt. Gelegentlich fühlt es sich so an, als hätte er zwei Druckpunkte. Wird er dann mehrfach gedrückt, ist es für ein paar Min. wieder ok.
Habe iwie das Gefühl, es ist wärmeabhängig. Fahre morgens knapp 40 Min. Rad und gerade wenn es um die 0 Grad sind, besteht das Problem extrem bis zur Mittagszeit, dann verschwindet es wieder.
Funktionell ist der Button dabei nicht eingeschränkt.

Hat noch jemand solche Erfahrungen? Oder ist das nicht OK?
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Das sollte nicht sein. Mein N4 home button ist einwandfrei. Da hilft nur Samsung oder an den Händler wenden.
 
Genau das hatte ich bei meinem S4. Wurde anstandslos auf Garantie repariert.
 
OK, danke euch! Ich habe dank des Weihnachtsgeschäftes noch bis zum 31.1. die Möglichkeit, das Gerät zu tauschen (man muss auch mal Glück haben :) ). Der Tausch ist veranlasst.
 
Gratulation! Dann auf zum Tausch ;-)
 
Servus,
habe das gleiche Problem wie im Startpost beschrieben
 
Ich wollte mal fragen ob das andere N4 Besitzer auch haben. Mein Homebutton ist mit der zeit immer schwergängier geworden und öfter knackt er dann auch beim betätigen, die ersten Wochen war da nicht so!
 
Ahoi tinok,

es gibt schon einen passenden [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-4-n910-forum/645101-der-homebutton-klemmt-manchmal.html"]Thread[/OFFURL] zu dem Thema - ich werde dich dorthin verschieben und den Threadtitel etwas anpassen, damit er bei der nächsten Suche besser gefunden wird ;)

BB
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
hatte danach schon gesucht aber nicht mit den Worten
 
Umtauschen, auf jeden Fall
 
Hallo ich hatte mit dem Note 3 immer Probleme mit dem Home button gehabt das er locker war Un einmal fiel er einfach ab. Das Note 3 hatte ich dann drei mal tauschen müssen. Dann wollte ich es nicht mehr und hab mir ein schwarzes Note 4 geholt wie immer Original vom Hersteller verpackt.

Schon als ich es vor einigen Tagen aus dem Karton genommen habe wirkte der Home Button schief. Also wackeln oder so tut er nicht ich finde ihn aber schief und mich stört es hat es auch jemand?
 
Hast du es mal nachgemessen?
 
Ist er schief oder findest du das nur? Wie MC1415 schon schrieb, hast du es nachgemessen?
Man kann sein Smartphone auch mit einer Lupe, Schieblehre und Wasserwege untersuchen, dann wird man immer was finden!
 
  • Danke
Reaktionen: SkyBite und Shaida72427

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
411
olli999
O
G
  • Gabberlein
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten