Homebutton klemmt / ist schief / steht ab / knackt / hat unterschiedlichen Druckpunkt


Sorry Leute das ich den Thread ausgrabe, aber folgendes
Ich hab ein Note 4 und der Homebutton "knarzt" wenn man leicht drüber geht und da gibt es ein "Vordruck" punkt teilweise und auf der linken Seite des Homebutton knarzt es. Habe auch ein Video dazu gemacht, wird gleich hochgeladen. Das Note 4 ist von der Telekom und hat somit auch ein Branding welches ich aber entfernt habe durch DBT drüberflashen machen die Ärger deswegen ?
Und das wird doch akzeptiert als Umtausch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, normal ist das nicht und kannst da nicht viel machen. Ausser vielleicht mit nem Föhn den Kleber aufweichen und den Button Passgenau fest drücken. Durch die DBT hast du den Knoxcounter noch nicht ausgelöst. Also gib es am besten im Telekomshop ab.
 
Meint ihr wenn ich denen eine Email schreibe also an den Telekomkundensupport und schreibe das ich das Umtauschen möchte und denen das Video mitsende das sie mir ein Austauschgerät schicken ohne das ich das vorher einschicken muss bzw ohne Handy bin dann ?
 
Nicht bei der Telekom. Das Handy wird eingeschickt.
 
Ach schade :D weil ich bin ungern ohne Handy unterwegs und meint ihr ich könnt die Farbe tauschen direkt ? weil wo ich das geholt habe gab es das Note 4 nur schwarz, jetzt aber in schwarz
 
So kurzes Update:
War heut da Gerät wird ausgetauscht nur war das Vorort nicht so wie gestern abend mit dem Button. Die nette :)D) Dame meinte zu mir wird aber 1:1 getauscht, zum glück habe ich aber die DTM noch drüber gebügelt sonst hätten die glaube ich was gesagt weil die unbedingt die Smartphonehilfe App benutzen wollte.
 
Hallo, mein Homebutton knarzt auch schon ziemlich heftig. Vor allem wenn er ein paar Minuten nicht benutzt wird. War dann im Telekom-Shop und der Typ hat zweimal ganz mittig drauf gedrückt, so dass es dann natürlich nicht mehr knarzte und meinte, dass ist doch in Ordnung. Da kann man nichts austauschen und einschicken darf man es wegen sowas auch nicht. Na toll, danke liebe Telekom.
 
Ja dann geh da nochmal hin und schildere es komplett aus, weil man drückt nicht immer gerade auf den Homebutton und man hat ja auch den Fingerabdruckscanner hab ich auch als Argument verwendet da man dort ja streichen muss :)
Wenn es knarzt oder so wie bei mir muss der das annehmen


LG
 
Mein Homebutton knarzt auch. Meine Lautsprecher knacken auch, wenn sich der Verstärker abschaltet. Umtausch? Nope! Denn ein Homebutton ist ein Knopf. Das der mal physikalisch bedingt knackt, ist jetzt nicht so tragisch. Sondern vielleicht sogar normal. Aber ich bin kein Physiker. Zu den Lautstärketasten/Powerbutton das Gleiche. Es sind Knöpfe, die brauchen ein gewisses Spiel. Aber was weiß ich denn schon.
Für alle Homebuttondrücker: Es gibt eine App. Und zwar diese hier: easyHome for Samsung – Android-Apps auf Google Play
Einfach Finger auf den Homebutton halten und man springt sofort auf den Homescreen. Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Meiner knarzte auch, wurde anstandslos getauscht und das Display wurde dabei auch mit getauscht. Top Service im Samsung Plaza Salzburg
 
Display muss beim homebutton tausch mit gewechselt werden, ist der Bauform geschuldet.
 
Wenn sie das Display raus bringen ohne zu brechen, bauen sie es wieder ein.
 
Hab mit diversen Techniker gesprochen, Samsung schreibt den Wechsel vor. Was der jeweilige Techniker macht ist natürlich wieder was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Umtauschen würde ich mal versuchen
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
411
olli999
O
G
  • Gabberlein
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten