Kernel Panic Error

S

shadowstar

Neues Mitglied
0
Guten Abend Android-Hilfe Freunde,
ich habe seit ca 5 Tagen Probleme mit meinem Galaxy Note 4.
Anfangs war mein Handy erst recht langsam und hat gebraucht bis es reagiert hat um z.b. eine App zu öffnen oder ein Foto in der Galerie. Nachdem ich die zuletzt installierten Apps mal Testweise deinstalliert habe und das leider keinen Erfolg gebracht hat habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt im Recovery Modus, inkl. Wipe Cache Date und Factory Reset. Leider brachte das auch rein gar nichts, nach dem Reset wurde noch ein Update installiert aber auch das bewirkte nichts. Mein Handy startet sporadisch alle 20min. neu, bleibt hängen, der Bildschirm reagiert nicht, gestern Nacht ging es von allein aus und startete in den Download Modus, heute dann urplötzlich kam die unten angehängte Meldung "Kernel Error" . Mein Handy ist nicht gerootet und war es nie, es steht weiterhin auf 0x0 und Official nur so ist es überhaupt nicht mehr benutzbar, verstehe nicht wie sowas passieren kann durch normale von Samsung zur Verfügung gestellte Updates.Kennt jemand das Problem und was kann ich da noch machen? Neuen Kernel flashen, wenn ja welchen? Oder direkt eine komplett neue Rom Datei und bewirkt das dann das Knox getriggert wird?
Hoffe mir kann irgend jemand helfen, bedanke mich schonmal im vorraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-22-20-05-02.png
    Screenshot_2017-01-22-20-05-02.png
    51,4 KB · Aufrufe: 683
  • Screenshot_2017-01-22-20-05-08.png
    Screenshot_2017-01-22-20-05-08.png
    61,2 KB · Aufrufe: 589
  • IMG-20170122-WA0021.jpg
    IMG-20170122-WA0021.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 1.066
Sieht nach Mainboard defekt aus beziehungsweise der eMMc Speicher hat den all bekanten Fehler, leider kann man flashen nix machen, wenn du noch Garantie hast, schicke es ein zur reparatur.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
12.225
zinfuu
Z
M
Antworten
3
Aufrufe
2.966
LocDog
LocDog
Zurück
Oben Unten