Könnt ihr das Note 4 noch empfehlen?

Woher weis ich denn ob das MB erste oder zweite Generation ist?

Mein Note 4 ist von 14.06.2016
 
Die App heißt: "SD Inside" (In der App wechseln auf MMC)
Nach Auslesen der Modell-Nr. hat dann hier einer gesagt, dass es die ursprüngliche sei, obwohl Fertigungsdatum 08/16.
Das ganze sah so aus:
Herstellungsdatum-Interner-Speicher-Note4-2016-11-06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: halweg
Wäre interesannt zu wissen welche App das war. Ich kann leider nur das Fertigungsdatum sehen und das ist eben Juni 2016
 
Steht doch jetzt in meinem Post!
 
Ah eben stande es net da oderbich habe es nicht gesehn.

Bei mir steht das selbe nur Juni 2016 aber das Model ist das gleiche
 
Mein Note 4 (Herstelldatum 2015/09) kam gestern frisch aus der Reparatur zurück.
Das neue Motherboard zeigt MANUFACTURE DATE Mar 2017 an, die anderen Angaben sind identisch.
 
Ich klinke mich auch mal mit ein ,)
Besitze das Note 4 schon seit 3 Jahren und muss ehrlich sagen das es keine Akzeptable alternative für dieses Gerät auf dem Markt gibt. Die Kamera ist top , Akku kann jederzeit gewechselt werden , Fingersensor der an der richtigen Stelle ist und tadellos funktioniert, IR Fernbedienung! , erweitert kann man es ( Das Note 4 ) mit jeder Mini SD Karte , angenehme Maße und anstendiges Display ( Zollgröße ) , top Konektivität, die Möglichkeit der Eingabe mit dem Stift und die gute Handschrift Erkennung, Android OS ( sei original oder Custom ) .
Einzig was mir fehlt ist das es nicht wasserdicht ist , aber wenn ich ehrlich bin wäre es sonst ein Nonplusultra Teil !!
b2c6b46d18a041e09661c21fb19a1b8e.jpg
 
Danke noch mal für den Tipp, wie ich das Herstellungsdatum auslesen kann.
Mein neues Note 4 (SM-N910G - scheint eine australische Version zu sein) zeigt "Nov 2016" als Herstellungsdatum. Hoffe mal, dass ich damit hinsichtlich des Booloop-Bugs aus dem Schneider bin.
 
Ich habe mir ein defektes, aber sehr gut erhaltenes Galaxy Note 4 (N910F) bei e-Bay Kleinanzeigen gekauft und dieses Smartphone mit einem N910C Motherboard (mit Exynos 8 Kern CPU und einem hervorragenden Soundchip) ausgestattet.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du das Risiko eines eMMC Fehlers durch den Kauf eines Galaxy Note 4 eingehen solltest, empfehle ich Dir den Kauf der europäisch-asiatischen N910C Variante. Diese ist mit besseren/hochwertigeren technischen Komponenten ausgestattet und weist die vom N910F Modell bekannten eMMC-Speicherfehler offenbar überhaupt nicht oder sehr viel seltener auf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
304
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
386
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
608
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten