Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

Fertig, 5.0.1

Alleine das der schreib Zugriff auf die SD wieder geht ist das Update Wert.

Und ich finde das alles ein Stück weit smother läuft. Optik finde ich ebenfalls sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mucfloh, ruebbi und simariq33
Wau das geht ja schnell. Er lädt auch bei mir jetzt :).
 
Bei mir auch. DBT Software.
Leider muss ich jetzt in die Arbeit. :(
 
So ist drauf, werde mal die Tage besser Testen :)
 
Bei mir auch und erster Eindruck ist Top. Das Note 4 rennt wie sau.
 
Ich lade es auch grad. Genial :)
 
bei mir läuft es auch gerade rein...mit 984,54 MB ganz schön groß :ohmy:
 
cobra1OnE schrieb:
Wau das geht ja schnell. Er lädt auch bei mir jetzt :).

Hast du Full Wipes gemacht und per Odin geflasht? Mir kribbelt es in den Fingern das Update zu ziehen, habe nur keinen Bock auf 3. Mal neu einrichten in den letzten 3 Wochen
 
Einfach OTA und es läuft wie eine Biene.
 
Auch OTA, allerdings will er noch ein Update ziehen, habe aber gerade kein WLAN greifbar. Weiß jemand wie groß das zweite Update ist?
 
Bei mir gab es nur das eine.
 
Das ist doch ein super Start in den Tag mit dem OTA! Ich bin gespannt!
 
Ok, no risk no fun :sly:
 
Ja klar
 
Bei mir will er Google play dienst aktualisieren, aber da gibt es nichts zum updaten :/
 
simariq33 schrieb:
Bei mir will er Google play dienst aktualisieren, aber da gibt es nichts zum updaten :/

War bei mir auch aber nach einer Weile wurden die automatisch aktualisiert.
 
Hallo,
war bei meinem Note 4 zunächst auch so. Nach einigem Rumspielen gings dann aber mit dem Updaten vom Google Play Dienst.
 
vor dem Update dauernd :( Touchwizz angehalten bestimmt 5 mal am Tag das nervt.
 
Boah, rennt echt gefühlt noch schneller!
Hat jemand von euch zufällig das MiBand und Smart Unlock schon gefunden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
298
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
604
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
383
olli999
O
Zurück
Oben Unten