Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

Es gibt ein neues Update
9a7f8f03cbad1dcaa1841bd5fc6da898.jpg
e83d43d62e50612250430c187508558d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Achja. Bei Vodafone diesmal nicht.
 
Vielleicht ist das die Nachlieferung von dem zweiten fehlenden Patch, welche du schon hast. 1. Februar steht bei Sicherheitspatch Ebene
 
Nein, bei mir noch 1. Januar. Diesmal hängt D2 hinterher.
 
Das ist doch nur das März Update nix besonderes?
 
Vodafone nun endlich auch (296,79MB).
 
T-mobile war heute ein Update etwas um die 402mb
 
Also nun hängt wohl Vodafone hinterher.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche die letzte mehrteilige FW 6.0.1 ist und wo ich diese herbekomme.

Danke und Gruß
 
Danke, dort habe ich schon gesucht.

Es gibt aber für das SM-N910F keine aktuelle Binary:

Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/400
Request was invalid. Are you sure the input data is correct?



Edit: Habe jetzt eine 5.1.1 gefunden und mit diesem Tipp mein Note 4 wieder zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mann auch auf das Üpdate vom Januar zurück mit Odin ohne Root oder funktioniert das nicht ?
Habe versucht das jetzige nochmal mit Odin zu installieren aber der weisse Balken bei der Installation ist nur ein drittel duchgelaufen dann kam auf englisch löschen dann installation des Updates. Als es hochgefahren ist wieder der gleiche Fehler. Es wird warm und beim Neustart AKKU raus warten wieder rein fährt dann hoch- also keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich besitze ein Samsung SM-N910C aus Dezember 2014, welches ich im Mai diesen Jahres im gebrauchten, aber neuwertigen Zustand bei Rebuy gekauft habe.
Anfangs bekam ich noch jeden Monat ein Sicherheitsupdate. Das letzte datiert vom 01.08.17.
Ist das bei Euch auch so, oder kann mir jemand sagen, warum mir keine neuen Updates mehr angezeigt werden? Das Gerät läuft stabil, es war aber mal die Rede von einer Sicherheitslücke im Bluetooth.
 
Bei mir kommen seit August auch keine Updates mehr...
 
Dito!
 
Habe jetzt mitbekommen, daß das 910F ein Update von Dezember bekommen hat, aber das 910 C leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Es gibt -meine ich- noch dies offene WLAN-Lücke namens KRACK ungepatched. Ich meine die war erst in 12/2017 allgemein von google behoben. Das wäre wichtig, die geschlossen zu sehen.
 
Und im Folgemonat gibt es wieder eine neue Sicherheitslücke.... Neu sind diese Lücken jedoch alle nicht und nur weil eine "Sicherheits"-Firma darauf aufmerksam macht, heißt das nicht, dass sie vorher nicht schon gefunden wurde.

Nur mal so als Denkanstoß
 
KRACK ist aber ein üble Lücke - nur mal so als Denkanstoß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
274
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
579
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
370
olli999
O
Zurück
Oben Unten