Note 4 bootet immer wieder

T

teoman77

Neues Mitglied
0
Also ich habe seit April ein neues Handy. Erst lief alles gut und dann fing es an sich auf einmal immer neuzustarten

  1. Schwarzer Bildschirm
  2. 2 Vibrationen
  3. Samsung Logo
Und das immer und immer wieder ein Teufelskreis..( Am Anfang bin ich manchmal noch ins Handy wieder rein gekommen inzwischen nicht mehr...)

Naja gut was macht man als normaler Mensch die Garantie ausnützten und es zur Reparatur schicken.

Diese konnten dann nichts feststellen und meinten das sie es eben nicht prüfen könnten wenn es an Drittanbietern liegt (Apps, Ladekabel und etc).

Aber das kann nicht sein da ich nie shady Apps runtergeladen habe sondern immer auf dem Appstore unterwegs war und auch so keine Viren auf dem Handy hatte.

Naja sie haben es formatiert also gebootet und dann ging es wenigstens wieder.

Aber nicht für lange..

Also kam das Problem wieder ich habe mich dann selbständig gemacht recherchiert was die anderen getan haben aber das hat auch nichts geholfen..

Zum Beispiel sollte man mal die SD Karte rausnehmen hat aber wie oben schon erwähnt nichts genützt.

Naja ich habe dann die neuste Firmware daraufgemacht da ich gedacht habe vllt hilft das ja.

So nach einem Firmware Upgrade startet ja das Handy neu ..

Ratet mal was passiert ist... Ja genau!! Samsunglogo Neustart wuhuu Teufelskreis.

Also hatte mal einer so ein ähnliches Problem? Was habt ihr getan?

Ich schätze einfach mal das es ein Produktionsfehler ist .. aber würde man das bei der Reparatur nicht merken..?
 
Ich würde es wieder einschicken. Du hast vermutlich ein "montags"gerät erwischt. Doktor spielen kann es nur noch schlimmer machen und deine Garantie kann erlöschen. Das einzige was ich dir nur noch raten kann ist ein fullwipe machen.
lg Autonatik
 
Hi,

versuch mal mit Kies eine Notfall Wiederherstellung.
Ansonsten Garantie = Einschicken.



der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Autonatik

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
309
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
387
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
611
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten