Note 4 soeben verstorben.....

B

BerndausLB

Gast
Traurige, aber wahre Geschichte von vor 60 Minuten:

Mit'm Note 4 ein Foto gemacht.
Während die Kamera noch aktiv war den S-Pen gezogen und dann ist das Note eingefroren.

OK, so etwas kann passieren; also Akku raus und 10 min. später Neustart versucht....
  • ich kann nicht neu starten
  • ich komme nicht ins Recovery
  • ich komme nicht in den Download Modus
Also das Ganze nochmals mit meinem vollen Wechselsakku versucht: gleiches Ergebnis.
SIM-Karte und SD-Karte entfernt, Akku raus und 30 min. gewartet.
Neuer Versuch und wieder gleiches Ergebnis.

Das Note ist tot.

Oder? hat jemand eine Idee? :confused2::sad:
 
Macht das note überhaupt was ? Display? Töne? Vibration?
 
NIX.
*heul*
 
Hast du noch garantie drauf?
 
Nein, keine Garantie mehr.
 
Kommt das Ladesymbol, wenn angedockt?
 
NIX.
*heul*
 
Dann heißt es wohl: Adios!
 
Mein Beileid,
ja sieht aus als hätte die Kamera den Nand Flash zerschossen. Vor sowas jab ich auch immer Angst. Genaueres kann man nur spekulieren. Vielleicht weiß noch jemand mehr im Werkstattbereich. Ansonsten wenn keine wichtigen Daten, kann man es gut in der Bucht als Bastelhandy noch verkaufen sofern keine wichtigen Daten drauf sind.
 
Habe tatsächlich noch den Garantiebeleg aus 07/2015 gefunden!
Gerät ging heute per DHL zu w-support.
Mal schauen, wie lange das jetzt dauern wird; lt. Website ja min. 18 Werktage.

Mir fehlt jetzt schon mein Kalender, meine E-Mails und WA.
Und das Tab als Ersatz für längers ist .... ziemlich unpraktisch!

Lange halte ich das nicht durch.......
 
Das kenn ich meins ging heute in den T-Punkt, nach dem ich Geschäftskunde bin ist das neue morgen da. Wird sicherlich ein Austauschgerät sein was nur repariert wurde.

Ich hoffe nur das sie nichts sagen wegen dem Custom-Rom.
 
Da das Gerät total tot ist; d.h. keinerlei Einschalten mehr möglich, hoffe ich auf ein schnelles Abtun à la "Austauschgerät ohne Reparaturversuch zuschicken".

Und witzig: wenn man davon betroffen ist und etwas googelt ..... das ist wohl absolut kein aktueller Einzelfall mit dem Note 4! Alles gleiche Symptome.
 
Na dann wollen wird das mal hoffen.
 
Danke für das Heads-Up!
 
Ja scheint sich jetzt mehr und mehr zu häufen. Meins ist auch von 11/15.

Wie so ne Art Sudden Death der anderen Modelle.

Na dann drück ich mal die Daumen mit.
W-Support wird's schon richten.
Ist sogar hier im Forum aktiv vertreten.
 
Vielleicht ist das nun ein Kollektives Handy sterben von Samsung.
 
So habe heute mein neues Note4 bekommen.
 
Sehr cool. Trotz Custom Rom. Das nenne ich mal Service!
 
Meins konnte ich ja noch auf Original zurück flashen.
 
Achso das lief also noch im DL Modus. Und jetzt wird das neue geflasht ; ).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
328
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten