Note 4 Stürzt ab durch Kamera start

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 Stürzt ab durch Kamera start im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blunakeks

Neues Mitglied
Hi
hab folgendes Problem von Zeit zu Zeit stürzt mein Handy ab wenn ich die Kamera nutzen will. Erst nachdem ich den Akku kurz entferne lässt es sich wieder neu starten. Der Fehler kommt sporadisch und tritt auch mit der mega camera aus dem Samsung Testmenü auf. Kennt jmd. das Problem oder noch besser die Lösung?
 
H

hellion

Stammgast
Passiert das auch bei voll geladenem Akku bzw. wenn es am Netzteil hängt?

Man liest ja hier desöfteren, dass sowas passiert, wenn der Akku zur Neige geht. Und mit dem Problem der falschen Akkukalibrierung (mein Note 4 hat sich letzte Woche auch mal wieder bei angeblichen 55% Restkapazität abgeschaltet) kann es schon passieren, dass bei vermeintlich ausreichender Akkukapazität selbiger beim Einschalten der Kamera in die Knie geht...
 
U

Unlimited1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch seit es so kalt ist andauernd passiert: Akku kaputt!
Neuer Akku liefert stabile Spannungen auch bei häherem Stromverbrauch, wie z.B. dem Kamerabetrieb und alles wieder fein!
 
Tigerchen

Tigerchen

Erfahrenes Mitglied
Speicherkarte?
Hatte das Problem auch mit der Kamera und einer 128GB Karte. 64GB Karte wieder rein und alles war gut.
 
B

blunakeks

Neues Mitglied
mh seit ich den thread erstellt habe ist ruhe -wirkt wohl auch schon wunder ;p

der Akku ist neu zwar kein original (Anker) und es passierte auch ohne sd karte kam es zu dem Fehler
 
Ähnliche Themen - Note 4 Stürzt ab durch Kamera start Antworten Datum
6
2
11