Note4 wird seit einigen Tagen extrem heiß!

Heute ebenfalls die aktuellste Firmware installiert. Sauber über Odin und hatte vorhin schon 79°C während Google Play im Hintergrund die Apps aktualisierte. Das ist doch nicht normal, liegt das an Marsmellow?

Ich schalte mal den Stromsparmodus an und schaue wie es sich dann verhält.
 
Habe ich seit drei, vier Wochen auch, wird extrem heiß und die Akkuprozente purzeln nur so runter, war jedoch nur beim Surfen mit Chrome. Daten löschen von Google Play Dienste und Android System WebView hat nix gebracht.
Surfe jetzt mit Firefox und stelle Suchanfragen über Bing, seitdem kein Heißwerden mehr.
Komischerweise bei meinem Samsung Tab S2 dasselbe Problem und zur selben Lösung gegriffen.
Hoffe mit Update entweder von Chrome oder Google Play Dienste oder Android System WebView kann ich wieder auf Chrome und Google Suche zurückgreifen.
 
Danke für die Info!

Bei mir war die Temperatur auch während normalen Aufgaben immer so hoch. Nun hab ich den normalen Energiesparmodus aktiviert und komme kaum noch über 59°C.

Allerdings finde ich es trotzdem komisch, dass mein Gerät so eine hohe Temperatur im Normal-Modus hat.

Ich hab von Note 4 Besitzer gelesen die ähnliche Probleme hatten, während andere schockiert über solche Temperaturen waren.
 
Ich habe gelesen man soll das Gerät wipen
 
Update vom November installieren
 
War bei mir auch noch vor Donnerstag letzter Woche und am Wochenende hat sich dann das Touch verabschiedet.
 

Ähnliche Themen

burkhard53
Antworten
9
Aufrufe
1.589
maik005
maik005
A
Antworten
9
Aufrufe
2.266
Agra1
A
X
Antworten
6
Aufrufe
995
Xfive
X
Zurück
Oben Unten