Riss im Glas.

Egal was Samsung sagt, müssten die nachweisen, dass es nicht "von allein"'passiert ist, ansonsten greift gesetzliche Regelung.
 
Ein Auszug aus deren Email die ich als Antwort erhalten habe:
Ihr Anliegen wird zurzeit intern geprüft.Ihr Anliegen wird zurzeit intern geprüft
 
So, nachdem das Support Team von Samsung meinen Sachverhalt intern geklärt hat, wird mein Note 4 nun auf Vollkulanz von Samsung repariert.
Laut Samsung sollte ich mit dem Gerät zu einem Ihrer Service Partner (in Berlin) und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Dieser sollte klar stellen, dass weder ein Sturz noch andere von mir verursachte Schäden dafür verantwortlich waren, dass das Display gerissen ist. Den Kostenvoranschlag habe ich dann wieder an Samsung gesendet. Und morgen soll mein Note 4 repariert sein.
Super Samsung, sehr guter Kundenservice :)
 
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87
:thumbup:

Schön das es so geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.707
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Nobby1960
Nobby1960
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.361
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten