S-Pen Features auch bei anderem Launcher und/oder ROM nutzbar?

Doch bei mir reicht es, Nova beendet und Touchwiz gestartet und der Pin ist da.
 
ja Nova ist halt schon G*** aber da ich wie hier im Forum zu lesen auch mit Kontaktbilder bei einem verpassten Anruf Probleme habe kam mir der Gedanke vielleicht liegt das ja auch an Nova Launcher !?:scared::scared:

also das mach ich jetzt mal und richte mal Alles auf Stock werde dann berichten ob`s das war .........

LG.G.
 
sodelee

Handy platt gemacht danach ging es " Pin ist da " und eine Memo lässt sich auf den und jetzt kommts leeren Bildschirm heften !!!
da wünsch ich mir den Nova Launcher wieder her bei dem ich Widget`s überlappen kann :cursing: !!!
da hat doch Samsung mal wieder richtig mitgedacht,oder ..........

Naja jetzt funktioniert dafür das mit den Kontaktbildern die auf dem Sperrbildschirm bei verpassten Anrufen/SMS nicht sichtbar werden ordnungsgemäss....:winki: so hat sich das platt machen doch gelohnt :rolleyes2:

beste Grüße Goffdel
 
Auf dem Apex fehlt der pin leider auch :(
 
Am.. ich war auch am Überlegen, ob ich mir nen Launcher installiere. Ich hab mich jetzt allerdings so an die Notiz-Funktionen gewöhnt, da lass ich mein Phone lieber so wie es ist. ^^
 
Bei mir ist es genau das Gegenteil, wegen sowas geb ich den apex nicht mehr her!
 
Eckonism schrieb:
Wär fast noch ein Grund es zurückzugeben... Schief eingebaute Kamera, super miese Performance und dann jetzt noch das...

Hast du ein Bild von der schiefen Kamera? Warum tauschst du es nicht um?
 
kann ich das auf den screen abgelegte memo nicht vergrößern? ...wenn ich das versuche, fluppt es immerwieder auf die winziggröße zurück...ich möchte das memo wie von den note vorgängern möglichst groß angezeigt bekommen ... lg
 
Danny2304 schrieb:
Hast du ein Bild von der schiefen Kamera? Warum tauschst du es nicht um?
Ich mach heute mal ein Bild von der Kamera. Ich hab es bis jetzt noch nicht zurückgebracht weil ich mich erst rüsten will für den Kampf mit §439 BGB und so weiter. Ich weiß genau das die im Telekomladen erst mal versuchen werden mir einzureden das sie es einschicken müssen anstatt es direkt zu tauschen....
 
Macht doch bitte für die schief eingebaute Kamera einen extra Thread auf.
Mit dem S-Note Widget hat das doch ziemlich wenig zu tun.

& nun BBT.
 
Ja mach ich... Wollte nur noch die eine Frage beantworten, sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo @ all,

Normalerweise gibt es beim aktionsmemo einen Pin womit mann die Notiz am Home screen anheften kann.
Dieser ist bei mir nicht da!
Benutze go launcher!

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • 1416210126673.jpg
    1416210126673.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 334
  • 1416210140215.jpg
    1416210140215.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 347
Wurde bereits beantwortet, hierbei handelt es sich um ein Launcher "Problem". Wenn du den Launcher deaktivierst dann hast du den Pin zur Verfügung.

Ich verwende den Nova und bei mir fehlt der Pin ebenfalls..

Wird wohl mit einem Launcher Update behoben, oder auch nicht ;)
 
andvol schrieb:
Bei mir ist es genau das Gegenteil, wegen sowas geb ich den apex nicht mehr her!

tkl schrieb:
kann ich das auf den screen abgelegte memo nicht vergrößern? ...wenn ich das versuche, fluppt es immerwieder auf die winziggröße zurück...ich möchte das memo wie von den note vorgängern möglichst groß angezeigt bekommen ... lg

Das würde ich auch gerne wissen! Und ob das zum Memo schreiben die einzigen Farben und der einzige Stift ist (siehe Foto).
Die Hintergrundfarben gefallen mir besser. Und die Schreibfarben passengarnicht dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-17-11-39-01.png
    Screenshot_2014-11-17-11-39-01.png
    245,2 KB · Aufrufe: 356
Hallo, passt vielleicht jetzt nicht genau zu diesen Tema, aber doch zu SNote Widget, ich bekomme bei "Sprachmemo" in der SNote Widget nur die Englische Sprache (United Kingdom), obwohl ich überall Deutsch installiert habe. In der SNote Widget selbst finde ich bei den Einstellungen keine Sprach Auswahl. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Besten Dank schon mal;

Hat niemand eine Idee dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über alternative Launcher ist kein Pin da, über Touchwiz schon. Ich denke, dass es mit dem Widget ansich zusammenhängt, welches von anderen Launchern nur bedingt unterstützt wird... Aber das ist kein Hals - und Beinbruch. Da man nun weiss, woran es liegt, kann man es ja bei Bedarf auch ändern. :)
 
Hi,

kann man ein Memo bei S-Note wie ein Aktionsmemo auf den Startbildschirm heften?

Also ich male bswp. was mit dem S-Pen und das möchte ich dann als Widget haben. Oder kopiere was aus der intelligenten Auswahl rein, was dann auf dem Homescreen angezeigt werden soll.

Beim Aktionsmemo ist ja der Pin dafür da.
 
Moin zusammen.

Ich stehe kurz vor dem Abschluss des Bestellvorgangs :smile:, würde aber gerne noch ´ne Frage in die Runde werfen um die letzte Skepsis aus dem Weg zu räumen...

Da ich schon auf S2, S3 und S4active nicht DER Freund von TouchWiz war, wäre das auch bei nem Note4 etwas, was ich gerne vermeiden würde.

Sind die S-Pen Funktionen auch bei einem Alternativ-Launcher (Nova Prime) und bei einer Samsung-basierenden ROM nutzbar (dass dies auf einer AOKP oder CM wohl nicht funzt, kann ich mir denken)?

Ich freu mich über Eure Antworten.

Gruß - Micha
 
Also ich hab mir gerade mal den Nova launcher installiert. Ja der S Pen funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
TouchWiz ist ja nicht nur der Launcher, sondern ein Framework.
Bei einer Samsung-basierenden ROM ist diese Framework dabei und alle samsungtypische Funktionen funktionieren.(S-Pen, Multi-Window usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.

Ähnliche Themen

peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
952
peter58ha
peter58ha
O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
833
Ostseefreund
O
O
Antworten
1
Aufrufe
396
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten