S-Pen Features auch bei anderem Launcher und/oder ROM nutzbar?

Einfach mal die Suche nutzen. Gibt ja nicht umsonst mehrere Threads, u.a. so einen, wo es um SPen geht.
Kurz, ja es geht alles. Nutze selbst seit meinem S2 den Nova Launcher und kann alles machen was ich will/brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
Kannst Du auch ein Action Memo auf dem Home Screen ablegen?
Das ist ne Kleinigkeit, die bei Apex u. verm. auch bei anderen Launchern nicht geht.
Praktisch für Einkaufszettel und so :D
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
Man kann sie jedenfalls minimieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428999030434.jpg
    uploadfromtaptalk1428999030434.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r0b schrieb:
Einfach mal die Suche nutzen. Gibt ja nicht umsonst mehrere Threads, u.a. so einen, wo es um SPen geht.

Hallo Rob und Ihr Alle.

Rob; Ich hatte - bevor ich den Thread aufgemacht habe - schon so einige Seiten durchgeschaut, aber irgendwie nix so richtig gefunden...

Danke Euch allen für die raschen Rückantworten. Dann kauf ich das Ding mal... :rolleyes2:
 
@MartinT85: Ich meinte halt so wie im Screenshot zu sehen.

@Micha B.: Gute Entscheidung! :thumbup:
 

Anhänge

  • AAABild.png
    AAABild.png
    1,2 MB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: MartinT85
@SunSide nein das funktioniert tatsächlich nicht. Nutze aber i. d. R. Touchwiz
 
Siehe Anhang. Es geht ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429007651463.png
    uploadfromtaptalk1429007651463.png
    241,2 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
So weit war ich auch. Es fehlt aber der Pin zum anpinnen. Erst die Deinstallation von Nova brachte ihn wieder zum Vorschein.
 

Anhänge

  • 4952f2aba9df0e8a4c41f3a99612bed2.jpg
    4952f2aba9df0e8a4c41f3a99612bed2.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi liebe Freunde des S-Pen´s.

in der Tat haben wir schon dein ein oder anderen Thread passend zu dem Thema hier. Und bevor wir nun wirklich wieder alles in diesem Post aufwärmen, was woanders schon mal besprochen bzw. beschrieben wurde, werde ich diesen Thread hier in den anderen mergen

Bitte lest euch dann doch den vereinten Thread nochmal durch bzw. schaut auch mal hier mit rein

https://www.android-hilfe.de/forum/...launcher-vs-s-pen-funktionalitaet.617218.html

Meiner Meinung nach sind in diesen Threads die meisten oder gar alle Fragen beantwortet worden. Der Übersichtlichkeit werden ich den Titel mal von diesem Thread hier übernehmen, damit man ihn zukünftig besser findet.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: MartinT85
Habe auch eine Frage zu der Nutzung eines alternativen Launchers.

Auf meinem aktuellen Handy (LG) habe ich den Nova Launcher installiert, den ich auch zukünftig gerne beim Note 4 nutzen möchte. Jetzt frage ich mich, ob die Multi-Window Ansicht die bei Touchwiz möglich ist auch auf dem Nova Launcher funktioniert.

Kann mir hier jemand Auskunft geben?
 
Ja, die funktioniert auch beim Nova Launcher - du kannst auch hier über einen langen Tastendruck der unteren, rechten Zurück-Taste die Apps aus der Multi-Windowsleiste in den Bildschirm reinziehen und mit bis zu 2 Apps befüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm

Ähnliche Themen

peter58ha
Antworten
0
Aufrufe
952
peter58ha
peter58ha
O
  • Ostseefreund
Antworten
18
Aufrufe
833
Ostseefreund
O
O
Antworten
1
Aufrufe
396
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten