Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 Defekt / Datenrettung hier noch möglich?

R

Rino

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin neu hier und versuche mir immer erst selber zu helfen aber da ich keinerlei Antworten gefunden habe musste ich mich nun auch mal registrieren.
Mein Note 4 ist defekt. Ich war auf dem Weg in Urlaub und schon während der Fahrt ist mir aufgefallen das der Akku Extrem schnell Leer wurde obwohl gar nicht benutzt wurde. Am Ziel angekommen stelle ich fest das mein Handy nicht mehr an geht. Akku raus, etwas gewartet nichts passierte. Mit einem anderen Handy gegoogelt und dann die Tastenkombi Lautstärke, On/Off und Hombutton gedrückt. Und kam der Bildschirm wie auf dem Foto zu sehen ist. Das erscheint dann kurz, geht dann wieder aus und es leuchtet oben nur noch die LED sanft von Hellblau ins Dunkelblau und wieder zurück. Die ganze Zeit. Das meiste habe ich auf der SD Karte aber auch wichtige Sachen im internen Speicher und an diesen möchte ich. Entgegen meiner Hoffnung wird mir am USB Anschluss am PC leider kein Ordner angezeigt obwohl das Geräusch erscheint wenn man etwas am USB Port dran hängt. Gibt es irgend eine möglichkeit oder kennt jemand dieses Fehlerbild?
20476392_817705208397570_1086910553739743708_n.jpg


Danke und Gruß
René
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
309
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
611
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
387
olli999
O
Zurück
Oben Unten