Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F

M

McKay1994

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Ich komme nicht mehr ran ans handy da ich das Passwort nicht mehr weiß.

Da wollte ich das Handy Flashen, aber immer wenn ich es Flashen möchte kommt MMC: mmc_write fail

was kann ich da machen `?
 
@McKay1994
wenn du es nicht schon kaputt geflasht hast würde auch ein Werksreset reichen...
 
Werksreset habe ich Probiert das Funktioniert auch nicht da kommt immer eine Meldung ganz schnell und handy Startet wieder komplett neu
 
Beim Note 4 geht gerne der Flashspeicher kaputt, siehe Note 4 hängt und startet vollständig neu

Manche behaupten, dass sie ihr Note 4 kurzfristig zum Leben erwecken konnten, indem das Handy tiefgekühlt wurde.
Ich hatte zum Glück noch Garantie (Samsung gewährt 2 Jahre) und so wurde die komplette Hauptplatine samt eMMC getauscht.
Meine Daten auf dem Handy waren natürlich futsch. Für die Reparatur hatte ich mich an www.w-support.com gewandt.
Hinweis: Ohne Garantie kostet die Reparatur 150 bis ca. 350 Euro. manche haben es auch selbst versucht, indem sie einen neuen eMMC aus Fernost aufgelötet haben.
Andere wiederum haben mit mehr oder weniger Erfolg versucht, die Platine ein paar Minuten im Ofen zu backen.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.695
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten