Wo ist beim Wecker Mo-So hin verschwunden?

Warum zum nächsten Update? Meinst da ist es dann wieder anders? Bestimmt nicht, denke ich.
 
Na hoffentlich ist die Funktion dann wieder da, ich möchte das auch nicht missen. Und eure workarounds, bzw. Erklärungsversuche, warum das jetzt anders ist, sorry, aber das seh ich eigentlich nicht ein.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :confused:

Die Leiste mit den Tagen hat sicherlich nicht für Unübersichtlichkeit gesorgt, also von daher...

Lg Domi
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio und Danny2304
Die Leiste ist halt jetzt unter Wiederholen. Lediglich den Haken für Wöchentlich gibt es jetzt nicht mehr. Das ist ja jetzt in dem Feld Wiederholen festgesetzt.
 
Finde es gut. Hatte bei einem Weckkereintrag immer die Angst versehentlich für Übermorgen zu programmieren. (Hab immer alte Einträge wiederverwendet.)
Für andere Tage verwende ich den Kalender in verbindung mit Calender Event Reminder
 
Verstehe diese grausame Veränderung auch nicht. Aber irgendwie schafft Samsung einige tolle Dinge einfach ab. Auch die Diagramm Funktion in S Notes ist wohl abhanden gekommen. Alles sehr schade das, hoffe das mit einem weiteren Update das wiederkommt.
 
Die Diagramm-Funktion in S Note gibt es noch, man muss sie nur installieren über Galaxy Apps!
Dazu in S Note auf den kleinen Einkaufswagen mit "weitere Funktionen".
 

Anhänge

  • 1420218540810.jpg
    1420218540810.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007
Ist zwar schon etwas älter das Thema, trotzdem stört mich auch die fehlende Funktion. Hoffentlich wird sie wieder aufgenommen.
Es war immer sehr einfach eine kurze Erinnerung abzuspeichern und nach der Erinnerung hatte sich eine weiter Bearbeitung erledigt. Sonst hat man immer einzelne Termine im S-Planner, die den Kalender unübersichtlicher machen können.
 
Wo ist denn das Problem?
Mach doch einfach einen neuen Weckeintrag z.b. Do. 15Uhr, und fertig ist die kiste!
 
Das Problem ist, er würde nicht nur am Do. erinnern, sondern jeden Donnerstag.
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
[...]

richtig.

Ich kenne die Funktion vom Note 2 und Note 3. Da gewöhnt man sich halt dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Ok Sorry, war ein kleiner Denkfehler meinerseits.
Komme gerade vom S5, da war es auch anders gelöst.
 
Hat sich eigentlich das Problemchen mit dem Wecker mit dem Update erledigt?
 
Nein ist immer noch so.
 
  • Danke
Reaktionen: osswald
Es hat sich doch etwas geandert! Man sieht wieder in wieviel Stunden der Wecker los geht.
 
Aber nur kurz wenn man den Wecker aktiviert. War früher besser gelöst auf dem Sperrbildschirm.
 
Ja auf dem Sperrbildschirm fehlt es noch. Aber die kurze Anzeige hatte vor dem Update ja auch gefehlt und ist wieder da.
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
411
olli999
O
O
Antworten
1
Aufrufe
390
Ostseefreund
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten