Empfang / Funkeigenschaften des Note 5

abend copterx ertagskarten mit unterschiedlichen Nummer
 
Hallo zusammen, ich habe auch das Note 5 duo und den Thread über Google gefunden. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen? Ich habe eine Telekom Sim mit magenta L drin, also original Telekom. Dazu eine von Sipgate, die im E-Netz ist. Soweit, so gut, aber die Sprachqualität bei der Telekom ist unterirdisch. Alle paar Sekunden ist das Gespräch weg und wieder da, also ich höre den Gesprächspartner abgehackt. Das kommt nicht immer vor, jedoch bei etwa 2/3 der Gespräche. Auch war mal der Fall, dass es nach den ersten 10 Sekunden vollkommen weg war und nur noch ein Trennen und wieder anrufen half.

Hat jemand auch diese Probleme? Vielleicht hindern sich die Simkarten zu sehr und man sollte nur eine nehmen?

Das ist das SM-N920C, es wird mir bei den Einstellungen angezeigt.

Vielen Dank.

Lg
Klaus
 
Interferenzen könntest du ausschließen wenn du die Sipgate Karte mal raus nimmst..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.172
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
992
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten