Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

Ne, bei t-dimension10 und die haben mir noch nicht mal eine Email geschickt. Ich warte noch immer, weiß noch nicht mal obs losgeschickt wurde. Hab direkt mit Paypal bezahlt
 
hm bei mir waren die sehr schnell hatte Sonntag bestellt, und Dienstag mittag war es da, die Versand Bestätigung habe ich bekommen, da war das gerät schon lange bei mir :D

wird schon kommen :D
 
Miklo schrieb:
Ne, bei t-dimension10 und die haben mir noch nicht mal eine Email geschickt. Ich warte noch immer, weiß noch nicht mal obs losgeschickt wurde. Hab direkt mit Paypal bezahlt

Bei mir hat es im Oktober 9 Tage gedauert. Also noch ein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt ☺
 
Hast du eine Bezahlbestätigung oder Versandbestätigung per Email bekommen?
Und ja fällt echt schwer, vor allem da mein LG G3 Risse hat ;c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlbescheinigung kam ja über Paypal. Versandbestätigung kam nicht. Gerät wurde einfach geliefert und gut.
 
Ich warte auch auf meins. Ich hatte es letzten Freitag bei T-Dimension7 gekauft. Eine Versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht....
 
Fragt, doch einfach mal nach. Bei mir haben die auch erst auf Nachfrage eine Trackingnummer geschickt. Da war das Note 5 aber schon fast vor meiner Haustür. ..

Jedenfalls hat sich der Kauf sehr gelohnt.
 
Habe ich gestern gemacht. Die hatten tatsächlich eine DHL Trackingnummer für mich. Was war der Kaufgrund für euch ? Hauptsächlich der Pen ?
Das neue Huawei Mate 8 das bald kommt soll ja auch ein Knaller sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WaldoP schrieb:
Was war der Kaufgrund für euch ? Hauptsächlich der Pen ?
Das neue Huawei Mate 8 das bald kommt soll ja auch ein Knaller sein.

Einmal Samsung immer Samsung :) OT ende!
 
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und wäre dankbar, wenn jemand bestätigen könnte, dass die DUOS Version N9200 hierzulande problemlos läuft.
Hat jemand dieses Modell im Einsatz?

Danke für einen kurzen Feedback ...
 
Scheint eine Nummer zu sein, die der Verkäufer t-dimension10 seinen Angeboten als Kennzeichnung vergibt.
Jeder Artikel hat so eine Nummer im Titel, auch Fotokameras und Objektive ...
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Stimmt macht Sinn.
 
Wie lange hat es bei dir mit dem Versand gedauert? Deutsches Ladekabel auch dabei? LTE ist nehme ich mal an auch fähig. Das case ist gut, aber will es nackt verwenden :).
 
Cooler Wireless Charger ...

Mein Note 5 ist jetzt wohl gerade über dem Atlantik :)

Beim Import in der Schweiz hängt die Lieferzeit stark vom Zoll ab. Zwischen 2h und 3 Tagen habe ich schon alles erlebt ...Bin gespannt, wieviel Zeit er sich diesmal lässt ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.208
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
996
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten