Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

Das ging aber jetzt echt flott. Dienstag Mittag bezahlt und heute Mittag angekommen. 48 Stunden :lol:.
 
Hallo...

Hatte etwas Pech...

Bei T-Dimension ein Samsung Note 5 64GB in Silber gekauft und auch über Paypal bezahlt.
Nach ein paar Tagen war es angeblich nicht mehr lieferbar (im Lager nicht mehr vorhanden) und der Kauf wurde wieder storniert.
Habe das Geld wieder zurück erhalten.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach ein Note 5 N-920C /64GB/Silber.
Da schein nicht allzu-viele zu geben und will aber auch nicht mehr als 700€ ausgeben.
Kennt Ihr eventuell noch mehr Quellen?
Sollte schon Europa sein.
Zubehör für das Note ist schon unterwegs, nur das Handy habe ich noch nicht. ;)

Gruß
Nador
 
Also ich wollte mir zuerst auch das silberne bestellen, war aber alles schon vergriffen und habe dann anschließend das goldene bestellt. Ich kann es wirklich empfehlen. Es sieht auch nicht zu arg nach Gold aus - geht schon eher Richtung Platin und Gold gemischt. Schau dir am besten mal auf YouTube Videos an.
 
Hallo zusammen,
habe auch bei T-dimension ein Note 5 64 GB bestellt und über Paypal bezahlt. Heute eine große Enttäuschung. Lt. Verkäufer war es defekt und wurde zum Hersteller zurück geschickt. Ich frage mich nur wie kann der Verkäufer feststellen, dass es defekt war. Es sollte doch neu, originalverpackt und ungeöffnet sein...
 
die gleiche Mail hab ich auch bekommen, ich hatte ein 64 GB in white bestellt.....
 
Vielleicht wurde die Lieferung beschädigt? Also das Packet / die Palette....
 
Oder die öffnen es und nutzen das Gerät mit einer anderen sim ein paar Minuten damit es dann mit zb deutscher sim geht
 
Glaube ich nicht, jetzt hat er es wieder drin, aber 100 Euro teurer.
 
Weil die europäischen Geräte wie mein S6 müssen ja auch erst mit einer europäischen Sim Karte benutzt werden bevor sie Weltweit funktionieren
 
Gibts das Note5 auch 64GB in schwarz-(blau) ?
 
Single SIM gibts einige, aber dabei handelt es sich um unlocked Versionen von amerikanischen Verizon und T-Mobile Modellen.
Davon würde ich die FInger lassen. Das Model SM-N920C, das hierzulande läuft, habe ich noch nicht in einer 64GB Version in blau gesehen, nur weiss als Single SIM Version. Dual SIM Version habe ich noch nie mit 64GB gesehen ...
 
Ist ja nicht normal wie es die Preise schwanken :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody9147
Habe jetzt auch bei T-Dimension10 bestellt. Hoffentlich geht alles gut. Wisst ihr wie es in einem möglichen Garantiefall wäre?und wie lange man dort Garantie hat?
 
Wie viel hast du bezahlt und kannst eventuell einen Link schicken?
 
Genau über diesen Link hab ich auch gerade bestellt.. bei meinem Note2 ist nun zum 2ten mal das Display gebrochen.. jetzt hat es ausgedient:)

Garantie Abwicklung geht im Zweifelsfall vielleicht auch über Samsung direkt?
 
Grammaton-Kleriker schrieb:
Garantie Abwicklung geht im Zweifelsfall vielleicht auch über Samsung direkt?

Nein, nur über den Händler wo du es kaufst. Samsung Deutschland macht keine Reparaturen an Nicht-EU Geräten! Es wird nicht mal eine kostenpflichtige Reparatur durchgeführt bei den Offiziellen Reparatur Centern.
 
Grammaton-Kleriker schrieb:
Genau über diesen Link hab ich auch gerade bestellt.. bei meinem Note2 ist nun zum 2ten mal das Display gebrochen.. jetzt hat es ausgedient:)

Garantie Abwicklung geht im Zweifelsfall vielleicht auch über Samsung direkt?

Ich habe den Händler mal angeschrieben. Man hat ein Jahr Garantie und zwar direkt über den Händler. Der Hin /- Rückversand ist sogar kostenlos und geht direkt nach England.
 
Ah das klingt doch super
 
Habe den Händler heute mal angeschrieben, da mein Note noch nicht verschickt wurde. Der hat seit heute Morgen bis jetzt noch nicht geantwortet. Mal sehen wann es verschickt wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.208
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
996
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten