Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Was muss ich bei dem Import beachten? Welche LTE Frequenzen etc.

Hm, Schwester wollte eins kaufen. Die haben aber 3 Modelle sm-n920c / n920i und n9200.

Gibt es da soviel Unterschied? Das n9200 kostet 150 Dollar weniger... Muss ich später mal in ruhe Googlen


Gibt sogar dual Sim Version da... Ok C Version ist Afghanistan oder ähnliches...

Macht das überhaupt Unterschied? Nur die lte Frequenzen können anders sein oder?


The Galaxy Note 5 will be launched in these markets - SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Möglichkeit an ein 920i zu kommen. Kann mir jemand sicher sagen ob das hier in Deutschland läuft oder hat das evtl sogar jemand im Einsatz?
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
Sofern jemand in der Lage sein sollte, ein funktionierendes Samsung Note 5 nach Deutschland zu bringen, ich würde gerne auf den Zug aufspringen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
Moin
Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken ein Note 5 zu importieren. Aus Datenblättern und diversen Foren konnte ich zu den Galaxy Note 5-Varianten folgendes recherchieren:
  • SM-N920i: Unterstützt kein LTE-Band 20; geht darum nur eingeschränkt in Europa -> ungegeignet
  • SM-N920C: Unterstützt die in Europa gängigen Bänder 3, 7 und 20 -> geeignet
Wegen der Möglichkeit, dass das Note 5 doch noch nach DE kommt und es dieses als subventioniertes Providerhandy geben könnte, versuche ich noch ein wenig abzuwarten. Ärgerlich wäre dann natürlich, wenn per November ein Art Galaxy S7 Note mit S-Pen erscheinen würde:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mein N920I aus den USA bekommen, internationale Version, Singapore Firmware, kein Deutsch in den Sprachen, nur English und ein paar Asiaten. Das Gerät ist hammergeil, allerdings auch teuer, wenn man es legal nach Europa bringen möchte.

Ich habe 739 Dollar bezahlt + Express shipping + Einfuhrumsatzsteuer = € 940

Zusatzfragen beantworte ich gerne :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Denkst du es ist möglich mit einer CustomRom/Modem das LTE Band 20 beim N920i zum laufen zu bekommen?
 
upload_2015-9-13_0-6-54.png
 

Anhänge

  • upload_2015-9-13_0-6-9.png
    upload_2015-9-13_0-6-9.png
    44,7 KB · Aufrufe: 733
Was das? Kann das irgendwie nicht erkennen.
 
Dort ist zu sehen das das 920i kein LTE Band 20 unterstützt.
Könnte man z.B. das Modem vom 920T flashen um es zu "aktivieren" ? Oder ist das Hardware technisch einfach nicht möglich?
 
Bin seit knapp 2 Stunden auch Besitzer eines Note 5 920i .
LTE Band 20 funktioniert nicht aber das wusste ich vorher. Das Teil macht einen wahnsinnig edlen Eindruck. Würde mich über ein eigenes Note 5 Forum natürlich auch freuen.
 
Kann man Deutsch als Menüsprache wählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit der App MoreLocale2. Wurde ein paar Seiten weiter vorne schonmal erwähnt.
 
Bin mir sicher, dass Deutsch auch da nicht drin ist, in keinem der Geräte rund um die Welt.
[DOUBLEPOST=1442216235,1442215039][/DOUBLEPOST]Frequenzband 20 wird man auch nicht mit einem Flash eines Modems eines anderen Gerätes einrichten können, das könnte lediglich eine neue Firmware richten.
 
Trunkz schrieb:
Was das? Kann das irgendwie nicht erkennen.

Das große Bild anklicken, rechts-klick, Bild im neuen Tab öffnen, fertig.

Oder noch einfacher: Einfach auf das Bild klicken.
 
Ich habe seit gestern ein SM-N920A und es funktioniert soweit alles wunderbar (Deutsch in der Menüsprache ist auch vorhanden). Beim Thema HSPA+ bin ich mir nicht ganz sicher, ob bzw. wie das Gerät dies unterstützt, da ich beim Speedtest auf max. 5-7Mbit komme, obwohl ich mit dem Note4 immer um die 13-16Mbit hatte. Kann es sein, dass das Gerät gar nicht HSPA+ kann? :confused2:
 
Hallo Freunde,

Spiele auch mit dem Gedanken mir ein note 5 zu importieren.

Weiß aber immer noch nicht welche Version.

Hab in einem Beitrag gelesen das Note n920c hier funktionieren soll.


Kann das jemand bestätigen?
 
Ist wirklich alles in deutscher Sprache, wenn ich es mit der App (und Anleitung dazu) MoreLocale 2 mache?
 
Hat keiner ein paar Screenshots dazu? :confused:
 
Hallo zusammen, bevor die ganzen Themen auseinander gezogen wurden, hatte jemand erwähnt, er habe sich das 920C auf Ebay bestellt. Gibt es hier etwas neues bezüglich dem erhalt und der Funktionalität?
 
Interessehalber mal reingesehen:
Obacht bei den günstigen Geräten, denn da findet sich zB der Zusatz Sprint, T-Mobile, Verizon, AT&T, Factory unlocked - einige davon lassen sich nicht rooten.
Das sind (ehem.) Vertragsgeräte, freigeschaltet, und haben im günstigsten Fall nur das Cover mit dem Branding.
[DOUBLEPOST=1443509841,1443509595][/DOUBLEPOST]Zusatz:
Immer auch auf die Nummer achten:
N920T (tmobile)
N920V (verizon)

Solange kein N920F auf dem Markt ist, sollte man möglichst zum N920C als für Deutschland am besten geeignet greifen
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.224
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.306
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten