Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Wie bekomme ich meinen originalen CSC Code wieder

copterx

copterx

Stammgast
232
Hallo,
seit ich die letzten Firmwares für das Note 5 mit Odin aufgespielt habe ist bei mir wenn ich die App Phone Info auf rufe in der Rubrik CSC-Code die Zeile Originaler CSC-Code leer.
Normal?
Wie bekomme ich diesen wieder ohne Root. Hat das Auswirkungen auf OTA Updates.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-25-15-09-36 (2).jpg
    Screenshot_2016-02-25-15-09-36 (2).jpg
    217 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein das der OTA Update dann etwas zickt... aber ist doch egal? Du kannst ja wie gehabt über Odin updaten.

Ich habe seit Jahren kein OTA mehr gemacht sondern flashe ausschließlich über Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Der Eintrag is bei mir auch leer, muß vielleicht so?
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Komisch, bei mir steht da was...Vielleicht ist das von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
M
Antworten
1
Aufrufe
1.463
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten