Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyKS schrieb:
Kann ich nur von abraten. Hatte das Mate 8 vor dem Note 7 3 Monate dann hatte ich die Schnauze voll.
Was war denn damit? Bewertungen sind ja schon gut bis sehr gut.
 
Mails können auch schon mal ein bisschen brauchen bis sie ankommen. Das die immer sofort nach Versenden auch da sind ist ein Irrglaube.
 
Apfelkind schrieb:
@Andreas1702
Naja, warte mal ab, diese Aussage von Vodafone steht auf tönernen Füßen. Samsung hat den ganzen Prozess noch gar nicht festgelegt, geschweige denn, die Provider irgendwie informiert. Ich denke, da hat sich bei Vodafone jemand ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage.
Ich habe mich jedoch ebenfalls erneut bei Samsung registrieren lassen, sodass ich ne Mail bekommen sollte mit Infos irgendwann.
Allerdings hat man ja beim Austausch gesehen, was das bringt.


Update für meine Vodafone Leidensgenossen...

Gestern im Chat Bescheid gegeben, dass ich das Note7 nicht mehr möchte und ein schwarzes S7e nehme.

Heute um kurz nach 12Uhr kam tatsächlich dann das Paket mit dem S7e, einer SD-Karte (ok, nur 32GB, reicht aber für Sohnemann, meine 128er fürs Note7 passt ja auch hier), einer Gutschrift "Rechnung" -165€ Erstattung und den vorher verhandelten 100€ GG Gutschrift.
Eine GearVR wird noch nach geschickt, die haben sie gerade nicht lagernd.

Mein erstes S7e damals war weiß, muss sagen das schwarze sieht schicker aus.

Und nun, warten auf´s Note 8... oder wie auch immer es genannt werden mag. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Morpheus-dd
UNVERGESSEN
 

Anhänge

  • 20161011_214025.jpg
    20161011_214025.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann, OPC85, siggi95 und 18 andere
fronti schrieb:
@Laenta
Ich denke alle die registriert sind

Nein, bin ebenfalls registriert und hab nichts bekommen. Aber das hat bei Samsung ja nichts zu sagen, kennen wir ja alles schon.... :thumbdn:

@Edrick
Naja, das ist ja dein ganz individuelles Angebot von Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: Laenta
@Finntroll82mein p9 plus ist gleichwertig mit dem s7 edge
 
@Apfelkind, bist du auch in allen drei Datenbanken registriert (Shop, Chat, Hotline)? :biggrin:
 
Androidwizard schrieb:
In Vietnam wird das Note 7 immer noch produziert unter schärfsten Qualitätskontrollen, hat mir eben jemand von dort mitgeteilt...
Wie jetzt ?

Achja habe auch die bekannte Mail von Samsung bekommen
 
Bei mir ist noch diese Mail gerade reingekommen... habe über Samsung die VR gekauft...

Wichtige Informationen zu Ihrer Samsung Gear VR für Note7-Besitzer
Während Samsung mehrere Berichte von Themen zum Samsung Galaxy Note7 untersucht, entfernt Oculus Unterstützung für alle Note7-Geräte auf der Oculus-Plattform.

Falls Sie im Oculus-Shop Inhalte erworben haben, um mit Ihrem Note7 zu verwenden und Sie eine Rückerstattung wünschen, wird Oculus dem nachkommen. Weitere Informationen zum Rückerstattungsverfahren wird in Kürze verfügbar sein. Wenn Sie unmittelbare Fragen haben, klicken Sie bitte hier.

Weitere Informationen zum Note7 erhalten Sie auf Samsungs Informationsseite oder indem Sie Samsung direkt kontaktieren.
 
Ich hab die Mail auch bekommen und traurig weggeklickt. Aus Erfahrung wissen wir, das wird alles dauern. Ich nutze es wie beim letzten Mal erstmal weiter und entscheide, wenn alle bisschen mehr wissen oder ich was gefunden habe was mir zusagt. Das N7 hat die Latte leider extrem hoch gelegt.
Der Package disabler ist installiert und hoffentlich das richtige Häkchen gesetzt.
Ich lass mich auch diesmal nicht in Panik versetzten und habe immer noch Vertrauen ins Note7. Nachwievor kommt mir hier alles seltsam vor und das Gefühl, dass an dieser Geschichte etwas faul ist, bleibt bzw verstärkt sich.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote, djfredo und AndyKS
bastel.78 schrieb:

Hat das Note 7 die Kerze angemacht? ;)

Habe auch die Mail von Samsung bekommen, nur habe ich meines schon vor ein paar Tagen verkauft... mal schauen wie das weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
lg v 20,mate 9,googel pixel xl eins von...??? vielleicht.

mfg
 
Mail kam, aber ich will das alles noch nicht so wirklich wahr haben :sad:

Will das Teil um jeden Preis behalten. Wieso jetzt nochmal auf S7 wechseln? Und dann nächstes Jahr kommt des 8er (ob normal oder als Note) und ich soll schonwieder ein neues kaufen :confused2:. Hoffe schwer das sie sobald das Problem diesmal wirklich erkannt und beseitigt ist, die Produktion wieder aufnehmen. Das können Sie doch eigentlich echt nicht bringen einfach zu sagen das war's. Für jemand der es noch net hatte mag das ok sein. Aber für alle anderen is es doch echt ein Schlag in die Fresse :ohmy:

Ich steh weiterhin zu Samsung, auch wenn das alles ganz große scheisse ist. Aber wenn sie es jetzt wirklich einfach einstampfen bin ich echt sehr enttäuscht :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: sangess, zeck007, Laenta und 3 andere
Faires angebot!

Edrick schrieb:
Update für meine Vodafone Leidensgenossen...

Gestern im Chat Bescheid gegeben, dass ich das Note7 nicht mehr möchte und ein schwarzes S7e nehme.

Heute um kurz nach 12Uhr kam tatsächlich dann das Paket mit dem S7e, einer SD-Karte (ok, nur 32GB, reicht aber für Sohnemann, meine 128er fürs Note7 passt ja auch hier), einer Gutschrift "Rechnung" -165€ Erstattung und den vorher verhandelten 100€ GG Gutschrift.
Eine GearVR wird noch nach geschickt, die haben sie gerade nicht lagernd.

Mein erstes S7e damals war weiß, muss sagen das schwarze sieht schicker aus.

Und nun, warten auf´s Note 8... oder wie auch immer es genannt werden mag. :winki:
 
@JustDroidIt

lg v20!:lol:
 
Edrick schrieb:
Update für meine Vodafone Leidensgenossen...

Gestern im Chat Bescheid gegeben, dass ich das Note7 nicht mehr möchte und ein schwarzes S7e nehme.

Heute um kurz nach 12Uhr kam tatsächlich dann das Paket mit dem S7e, einer SD-Karte (ok, nur 32GB, reicht aber für Sohnemann, meine 128er fürs Note7 passt ja auch hier), einer Gutschrift "Rechnung" -165€ Erstattung und den vorher verhandelten 100€ GG Gutschrift.
Eine GearVR wird noch nach geschickt, die haben sie gerade nicht lagernd.

WOW Glückwunsch!! Dann hat das Thema für dich ja ein halbwegs ordentliches Ende.
Darf ich mal Fragen wie hoch Deine Zuzahlung zum N7 war??
Mir hat man heute allen Ernstes bei VF angeboten zu einem S7Edge zu wechseln und ich solle 110 Euro NACHZAHLEN:confused2::cursing:
Ich dachte ehrlich es hackt. Für einen Fehler von Samsung soll ich nun für ein halbes Jahr älteres Telefon auch noch mehr zuzahlen!?!?

bastel.78 schrieb:
In loving memory:cool: Darf ich das Bild mal für FB verwenden??

P.S.: Samsung hat meine Daten (hab ja ein Austauschtelefon) hab aber trotzdem noch keine Mail bekommen:blink:
 
mir werden im Package Disabler zwei System-Update Einträge übereinander angezeigt, werden beide deaktiviert oder nur der untere ?


hab es gerade todesmutig bei meinem Gerät selbst ausprobiert, das Software-Updatefeld für das manuelle Update lässt sich bei der Einstellung (wie im Bild zu sehen) nicht mehr betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus-dd
Haha für Samsung ist es erledigt, hast doch ein Tauschphone. Kannst du behalten anstatt Note 7. Das ist echt ein Dilemma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten