Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trauere dem Note 7 schon jetzt hinterher. S7 Edge ist kein Alternative, zu runde Ecken. Alles unter 5,5'' zu klein. Habe mir jetzt als Übergangssmartphone das OnePlus 3 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Noctule

Ansichtssache. Falls Du einen MM in der Nähe hast, schau es Dir doch mal genauer an.
 
Gerade Email erhalten: Sehr geehrter Samsung Kunde, sehr geehrte Samsung Kundin,

wir möchten Sie kontinuierlich zur Situation rund um Ihr Samsung Galaxy Note7 informieren. Angesichts jüngster Entwicklungen bitten wir Sie, die nachfolgende Information zu beachten.

Wir kooperieren unverändert mit den zuständigen Behörden, um die aktuellen Zwischenfälle mit dem Galaxy Note7 zu untersuchen. Während diese Untersuchung anhält, werden wir nun die Mobilfunkanbieter und unsere Handelspartner weltweit darum bitten, den Verkauf und weiteren Austausch des Galaxy Note7 einzustellen. Die Produktion des Galaxy Note7 wird nicht weiter fortgesetzt.

Wir verpflichten uns auch weiterhin, gemeinsam mit den zuständigen Behörden alle nötigen Schritte zur Lösung der aktuellen Situation zu unternehmen. Unsere Kunden bitten wir nun, sowohl alte Galaxy Note7 wie auch neue, bereits ausgetauschte Geräte auszuschalten und nicht weiter zu nutzen.

Uns sind die Unannehmlichkeiten, die diese Information für Sie mit sich bringt, vollkommen bewusst. Umso wichtiger ist es uns, den bevorstehenden Rücknahmeprozess für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten. Hieran arbeiten wir aktuell mit Hochdruck und werden Sie in Kürze dazu informieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei Fragen hierzu können Sie einfach auf diese E-Mail antworten.

Ihre Samsung Kundenbetreuung
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71 und Soulsonic
Soeben kam eine E-Mail von Samsung mit dem schon bekannten Text (Produktion angehalten, ausschalten, zurücksenden). Jetzt ist es ganz offiziell, ich wurde persönlich informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Mal abwarten was Samsung diesmal unter "...so komfortabel wie möglich..." versteht.
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007
Dito, dann haben die wenigstens meine Daten.
 
Gleiche Email erhalten.

Bin mal gespannt, was genau die nun unter komfortabel verstehen und ob das nun irgend eine "Aufwandsentschädigung" analog zu den MM- und Saturn-kunden beinhaltet.
Kanns mir nicht vorstellen.

Aber mal abwarten und Tee trinken
 
Gerade ne Mail von Samsung bekommen, grober Inhalt, dass die Produktion nicht weiter fortgesetzt wird, dass man das Gerät ausschalten soll und man mit Hochdruck daran arbeitet den Rücknahmeprozess so komfortabel wie möglich zu gestalten und das man in kürze Informieren will.
 
ich habe die E-Mail auch soeben erhalten. :glare:
 
Hier gerade genau die selbe Mail. Grrrrrrrrrrr
 
Bleibt nur die Frage was mit den Geräten die man bei Ebay von Privat gekauft hat passiert
 
Immerhin scheint das diesmal zeitgleich zu passieren ^^
 
Naja jetzt ist es eigentlich an der Zeit das andere Hersteller so schnell wie möglich diese Situation ausnutzen und Phablets als Flagschiffe mit einem Pen anbieten. Klar gibt es zahlreiche Smartphones mit Srifteingsbe, aber eben technisch nicht auf hohem Niveau. Bedarf ist wie man sieht da. Würde vielleicht auch das Preisniveau runterschrauben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007, Marcstefan und störte
kamala2 schrieb:
@Noctule
Ansichtssache. Falls Du einen MM in der Nähe hast, schau es Dir doch mal genauer an.
Ja, klar hab ich. Werde am Wochenende mal schauen.

Hab die gleiche Mail bekommen ... Gleich geantwortet das ich keinen Rücknahmeprozess brauche, weil sie mein Note 7 ja schon haben, bzw. die DHL es hat.
 
erbsdroid schrieb:
Nicht böse sein aber hübsch ist anders ... :crying:

Willst Du praktischen Nutzen oder damit angeben bis das Glas bricht? :rolleyes2:

Wie sonst bekommst Du so geile Stereolautsprecher mit Dolby Atmos Funktion? Dafür wurde das Axon 7 zum Gewinner des 2016 IFA Product Technical Innovation Award - "Breakthrough in Smartphone Audio Innovation" durch die International Data Group (IDG) und German Industry and Commerce Ltd. ernannt.

Man kann nicht alles haben. :cool2:
 
Diese Rückholaktion kostet doch wahnsinnig viel Geld. Können die nicht einfach uns die Kaufsumme erstatten und wir geben den ein großes Pfadfinderehrenwort, dass wir die Notes selbstständig zum BSR bringen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firegarden
Na, die Optik/Haptik muss schon auch stimmen ... praktischer Nutzen hin oder her.
Solche Mini Lautsprecher können so toll nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
@Finntroll82

ich auch
 
Oculus hat eben auch eine Mail geschickt:

Während Samsung mehrere Berichte von Themen zum Samsung Galaxy Note7 untersucht, entfernt Oculus Unterstützung für alle Note7-Geräte auf der Oculus-Plattform.

Falls Sie im Oculus-Shop Inhalte erworben haben, um mit Ihrem Note7 zu verwenden und Sie eine Rückerstattung wünschen, wird Oculus dem nachkommen. Weitere Informationen zum Rückerstattungsverfahren wird in Kürze verfügbar sein. Wenn Sie unmittelbare Fragen haben, klicken Sie bitte hier.

Weitere Informationen zum Note7 erhalten Sie auf Samsungs Informationsseite oder indem Sie Samsung direkt kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten